Produktbewertung für S100 Imprägnier-Spray für Textil und Leder, 300 ml

48 Bewertungen

Einfach toll

Alles eingesprüht, Wasser perlt ab. Toll gerne wieder. Von mir zu empfehlen

Erstellt am: 03.05.2020
Kaufdatum: 02.05.2020

Kein Druck in der Dose

Habe verschieden Imprägniersprays, die älter als 1 Jahr noch funktionieren. Leider ist bei dieser Dose die Sprühkraft so gering, dass die Flüssigkeit mir auf die Finger spritzen. Über die Wasserdichtheit kann ich nichts sagen. Nass bin ich bisher nicht geworden.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde, senden Sie uns die Sprühdose gern zur Reklamation ein, wenn sie noch recht voll ist, würden wir sie umtauschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.04.2020
Kaufdatum: 05.08.2019

Wird sicher funktionieren

Ich kann mich den vielen vorherigen Bewertern nur anschliessen: - Hoher Preis für die Menge - schwacher Behälterdruck, damit einhergehend die schwache Vernebelung und meiner Meinung nach noch sehr hohe Ergiebigkeit. Nich nicht bewertet wird die Wirkung des Sprays, da das Wetter bisher trocken geblieben ist. Falls ich sehr schnell nasse Hände bekomme, wird die Bewertung ggf auf 2 Sterne reduziert aufgrund den obengenannten Kritikpunkten. Mir ist durchaus bewusst, dass es ein grosser Unterschied ist, ob ein Kleidungsstück Wasserdicht oder eben nur imprägniert ist, aber bei gegebener Funtion wird die Bewertung bei 3 Sternen belassen, aber vermutlich auf ein anderes Spray gewechselt.

Erstellt am: 07.04.2020
Kaufdatum: 11.02.2020

Imp. Spray

Lagerfähigkeit gering. Kein Druck mehr in der Dose.

Kommentar
Hallo Ernst, wir bedauern, dass dein Imprägnierspray keinen Druck mehr hatte. Wende dich gerne an kundendienst@louis.de und wir finden sicherlich eine gute Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Louis Kundenservice

Erstellt am: 27.03.2020
Kaufdatum: 15.03.2020

Ich wasche und imprägniere....

...meine Moppedklammotten nur mit S 100

Erstellt am: 04.03.2020
Kaufdatum: 21.02.2020
Bewertung schreiben