Produktbewertung für S100 Visier- und Helm- Reiniger mit Tuch, 100 ml

63 Bewertungen

WOW!

Wieso hast mir das keiner früher gesagt? ENDLICH kein nerviges einweichen mit Küchenpapier mehr, um Insektenüberreste von Helmvisier und Frontscheibe zu entfernen. 100% Empfehlung!

Erstellt am: 12.07.2022
Kaufdatum: 26.06.2022

Super Produkt!

Funktioniert einwandfrei und sorgenfrei. Entfernt sogar hartnäckige Insektenflecken ganz einfach.

Erstellt am: 03.07.2022
Kaufdatum: 31.08.2020

Saubere Sache

Ich nutze den Reiniger inklusive Tuch seit 2 Jahren. Bin absolut davon begeistert. 2x sprühen und quer wischen, zack Helm sauber. Schade das es das Tuch nicht einzeln zu kaufen gibt, ich schwöre drauf. Keine Schlieren, keine Kratzer einfach tip top. Reinige nach der Tour erst unsere Helme, Sache von 1-2min und im Anschluss noch Windschild und Scheinwerfer. Ich kaufe nix anderes und da es das Tuch nur in Verbindung mit der kleinen Flasche gibt hab ich schon ein paar... auf jeder Tour dabei, denn wenn so ein fetter Brummer mitten im Visier landet, kein Problem

Erstellt am: 28.04.2022
Kaufdatum: 25.04.2022

Top

Ein zwei mal sprühen abwischen fertig funktioniert perfekt macht was es soll Tuch könnte für meinen Geschmack noch etwas weicher sein ist aber total in Ordnung

Erstellt am: 07.02.2022
Kaufdatum: 28.08.2021

Erfüllt seinen Zweck

Habe jegliche Verunreinigungen von Helm und Visier beseitigen können. Empfehlenswert.

Erstellt am: 30.12.2021
Kaufdatum: 16.07.2021
Bewertung schreiben