Produktbewertung für S100 Weißes Kettenspray 2.0

16 Bewertungen

Super

Sehr gutes Produkt!

Erstellt am: 27.08.2020
Kaufdatum: 10.08.2020

Bonne graisse à chaine

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bombe pratique avec son applicateur, la graisse a une très bonne tenue sur la chaine. Couleur translucide .

Erstellt am: 24.08.2020
Kaufdatum: 03.07.2020

Schluri

Hab das 2.0 bereits seit 6000km drauf.
Mir ist es wichtig eine saubere Kette, Felge und Kettenschutz zu haben. Auch die Schmiereigenschaften sind sehr gut. Nach ca. 600 km reinige ich mit einen Ballistol getränkten Lappen nach und nach ca. 2000km mit Kettenreiniger.
Bei meinem alten Moped hatte ich diese klebrigen, harzenden und siffenden Fettsprays. Das ist zum Glück Vergangenheit.
Kann es nur empfehlen.

Erstellt am: 28.07.2020
Kaufdatum: 01.09.2019

Kettenspray

sehr gut

Erstellt am: 02.07.2020
Kaufdatum: 29.06.2020

Nachfüllbarkeit und super kompakt! Perfekt auch für längere Touren!

Kaufgrund war die Nachfüllbarkeit. Ich bin sehr zufrieden damit, dass die Dose so klein ist! Das spart enorm Platz im Gepäck! Die Menge reicht auch für längere, mehrwöchige Touren problemlos aus!
Lediglich die weiße Farbe ist nur sehr schwach sichtbar. Das stört mich aber nicht. Wie gesagt war der Kaufgrund die Nachfüllbarkeit und Kompaktheit.

Erstellt am: 14.06.2020
Kaufdatum: 10.08.2019
Bewertung schreiben