Produktbewertung für Safe Tech 471 Protektoren E/K Typ A, S/H Typ B

2 Bewertungen

Passen perfet

Hab die Protektoren für meine Highway 1 Jeans gekauft, sie passen perfekt in die dort vorhandenen Protektoren Taschen, sie sind beim Tragen so gut wie nicht spürbar und tragen auch nicht auf.

Erstellt am: 17.10.2020
Kaufdatum: 16.10.2020

Sehr dünne und luftige Protektoren

Ich habe die Protektoren für meine Highway1-Jeans gekauft. Sie passen ganz genau in die Taschen und tragen überhaupt nicht auf. Durch die flexible Lochstruktur tragen sie sich angenehm und auch wenn die Hose genau passt, haben die Protektoren noch Platz. Leider habe ich sie schon testen dürfen. Bei einem Low-Sider in einer Kehre bin ich gerutscht und auf die rechte Hüfte gestürzt. Bis auf leichte Schmerzen ist nix passiert. Ob die Protektoren daran Anteil hatten, mag ich nicht genau sagen, mir geht's aber wieder gut und ich bin froh, dass ich die Teile in der Hose hatte.

Erstellt am: 04.08.2020
Kaufdatum: 23.07.2020
Bewertung schreiben