Produktbewertung für Safe Tech 671 Protektoren E/K Typ B

2 Bewertungen

tres bas de gamme

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

les axoc était de bien meilleur qualité , cella sont bas de gamme très bas de gamme .

Erstellt am: 18.08.2020
Kaufdatum: 13.08.2020

Sehr leicht und bequem, werfen aber Falten

Die Knieprotektoren sind sehr leicht, flexibel und bequem. Ich habe sie in meiner Jeans verbaut. Kann gar nicht glauben, dass die Level-II sind. Allerdings werfen sie Falten, da sie flach und nicht vorgeformt sind. Stört mich aber weniger. Durch den Klettverschluss lassen sie sich sehr gut individuell verstellen. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn ich auch über die Sturzfestigkeit nichts sagen kann.

Erstellt am: 20.03.2020
Kaufdatum: 01.03.2020
Bewertung schreiben