Produktbewertung für Saito Bremsbeläge Organisch Mit ABE Diverse Modelle

108 Bewertungen

Klasse !

Klasse Beläge - hatte ich schon auf meiner GPz 900 - kann man eigentlich nur empfehlen - leider immer noch ohne Verschleissanzeige

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 17.04.2021

Qualität ist wie immer sehr gut

Liebes Louis Team und Kunden

Ich bin mit den Bremsbeläge sehr zufrieden. Hab den 3. Bremsbelag in meiner Suzuki Gsxr 750W. Die Beläge hatten am Vorderrad über 20.000 Kilometer gehalten. Ich fahre das ganze Jahr über Motorrad.
Neuordnung Fazit:
Es sind sehr sehr gute und vor allem preiswerte Bremsbeläge. Ich denke,dass die teuren Bremsbeläge auch nicht länger halten. Mein Herzlichen Dank ist auch an Louis gerichtet, gute Bremsbeläge für wenig Geld anzubieten. Ich finde es als gute Alternative zu den anderen Marken Bremsbeläge. An das Louis Team: macht bitte so weiter, gerade während der Corona kriese.
An alle Kunden: es lohnt sich auf die Bremsbeläge zurück zu greifen, ich bin damit sehr zufrieden.Wünsche allen Biker und Bikerinnen eine unfallfreie Saison 2021

Erstellt am: 15.02.2021
Kaufdatum: 04.01.2021

Goede pasvorm remblokken Kawa ER6N (eerste model)

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Goede pasvorm, vlotte verzending, track and trace klopte wel niet (het pakket was er 2 dagen te vroeg).

Erstellt am: 11.02.2021
Kaufdatum: 29.01.2021

Suzuki VX800: Passt perfekt

Habe die Belege an einer VX800 montiert. Passen perfekt. Beim nächsten mal wieder.

Erstellt am: 12.11.2020
Kaufdatum: 29.10.2020

Fantastic

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bought them after I first bought the TWR sinter brake pads. Had to changed the first one, because they were noisy and made a squeaky sound.
Install this new ones, made I first drive, brakes work fantastic, normal braking power after cca. 10 km and no squeaky sound. Great.
I would recommend this on.

Erstellt am: 24.09.2020
Kaufdatum: 22.09.2020
Bewertung schreiben