Produktbewertung für Saito Bremsbeläge Organisch Mit ABE Diverse Modelle

129 Bewertungen

Mangelhafte Bremsleistung

Ich bin bei meiner Kawasaki ZRX 1100 von Sinter-Belägen auf organische umgestiegen, weil das Quitschen genervt hat. Muß jetzt wieder zurücktauschen weil Quitschen weniger schlimm ist als eine mangelhafte Bremsleistung. Trotz Stahlflex ist auch kein sauberer Druckpunkt mehr vorhanden. Gehört für mich nicht in den Verkauf.

Kommentar
Hallo Herr Winkelmann,

wenn neue Beläge zunächst keine gute Bremsleistung bringen, liegt dies häufig daran, dass die Scheiben schon etwas riefig sind und die Beläge sich auf das Riefenbild noch nicht eingeschliffen haben. Natürlich haben organische Beläge auch etwas weniger Biss als Sinterbeläge. Gegen Quietschen hilft die Antiquietschfolie10004371 .

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.08.2022
Kaufdatum: 01.06.2022

Update

Es soll natürlich Bremsleistung heißen !

Erstellt am: 02.08.2022
Kaufdatum: 29.07.2022

Nicht perfekt

Leider was funmelig bei der Montage weil die Führungsklammern zu eng gebogen sind. Es gehört schon sehr viel geschick dazu um sie zu montieren!!!

Erstellt am: 30.07.2022
Kaufdatum: 29.07.2022

Noch im Laden Prüfen

Ich würde empfehlen die Verpackung noch im Laden zu prüfen (falls nicht online bestellt :)), möglicherweise war das natürlich ein Einzelfall, aber bei mir waren 2 linke Pads drin. Wurden zwar anstandslos getauscht, ist aber schon blöd wenn man es erst in der heimischen Garage merkt und noch mal fahren muss.

Erstellt am: 16.07.2022
Kaufdatum: 16.07.2022

Perfekt værktøj

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Dette er bare et perfekt, uundværligt og anvendeligt stykke værktøj

Erstellt am: 26.05.2022
Kaufdatum: 14.05.2022
Bewertung schreiben