Produktbewertung für Saito Bremsbeläge Organisch Mit ABE Diverse Modelle

103 Bewertungen

MZ 125 SM / Belege passen nur auf Vorderachse

Vorsicht, die Belege passen nur auf der Vorderbremse.
Für die Fußbremse ist der Bremsbacken mit Haltenase seitenverkehrt und kann nicht montiert werden.
Leider hierzu keine Angabe in der Produktbeschreibung bzw. Produktauswahl für vorne oder hinten.
Ansonsten ist die Qualität i.o. Preis/Leistung i.o.

Erstellt am: 18.09.2020
Kaufdatum: 17.09.2020

Saito organique

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bon rapport qualité prix.

Erstellt am: 11.09.2020
Kaufdatum: 26.08.2020

Bijters

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Deze romblokken zij bijten zich echt goed vast in je remschijf betere rem afstand

Erstellt am: 15.07.2020
Kaufdatum: 29.06.2020

Alternative

Den 5.Stern würde es geben, wenn die Beläge solange hielten, wie die Originalen, aber das ist ein frecher Wunsch.
Preis / Leistung sind Spitze.Ich bin in allen Fahrsituationen mit den Belägen zufrieden.

Erstellt am: 08.07.2020
Kaufdatum: 30.06.2020

Passen nicht für Yamaha R6 RJ09

Schon beim einbauen ist aufgefallen das die Löcher zu groß sind und Spiel vorhanden ist. Funktion ist da, bremse zieht ordentlich aber durch das Spiel ruckelt die Bremse. Extrem unangenehmes Gefühl. Bei einem Motorrad sollte das nun wirklich nicht sein. Habe mir jetzt neue vom Brembo bestellt. Die passen dann hoffentlich.

Kommentar
Hallo Angelo,

senden Sie uns die Bremsbeläge bitte zur Reklamation ein. Geben Sie dazu bitte ganz genau an, in wiefern sie vom Original abweichen (Maß).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.06.2020
Kaufdatum: 09.09.2019
Bewertung schreiben