Produktbewertung für saito Bremshebel verstellbar, Schwarz

8 Bewertungen

Gute Qualität

Passt super auf meine Triumph Bobber Black.

Erstellt am: 16.05.2022
Kaufdatum: 06.05.2022

Passt an XJR 1300, 2014

Heruntergesetzt auf 39,99 habe ich mir dann diese Hebel gekauft. Anbau war in 10 Minuten erledigt. Sehen ganz gut aus. Für den Preis absolut in Ordnung. Um Längen besser, als die originalen. Und eine echte Alternative zu den teureren Herstellern.

Erstellt am: 10.05.2022
Kaufdatum: 04.04.2022

Passer ikke til HONDA CB 500/S/CUP 1998-2004

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Dette greb dukker op når man søger på HONDA CB 500/S/CUP 1998-2004. Desværre passer det ikke til modellen, da det er ca. dobbelt tykkelse.
Selve grebet ser ud til at være god, solid kvalitet, og den trinvise indstilling virker som den skal.

Erstellt am: 08.04.2022
Kaufdatum: 06.04.2022

PASST NICHT AN KAWASAKI NINJA ZX10 R Bj:2008

Kupplungs- und Bremshebel gekauft und leider passt nur der Kupplungshebel.
der Bremshebel ist an der Stelle wo er den Bremslichschalter bedienen soll zu kurz!
Auch nach Nachfrage konnte mir keiner Verkäufer sagen wieso das so ist, alle im Systhem verfügbaren Hebel haben diese Länge.
Umtausch wäre ohne Problem Möglich doch auch das Doppelt so teure Teil hat die gleichen Abmaße.

Kommentar
Hallo Ivan,

gern nehmen wir den nicht passenden neuwertigen Hebel zurück. Sagen Sie uns dann bitte dazu, welche Länge des Bremslichtschalter-Auslegers Sie benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.01.2022
Kaufdatum: 28.01.2022

passt nicht für Z1000 / BJ2013

Brems und Kupplungshebel machen einen guten Eindruck, daher die 5 Sterne. Leider passt der Bremshebel nicht. Umtausch war aber ohne Probleme möglich.

Erstellt am: 04.01.2022
Kaufdatum: 25.12.2021
Bewertung schreiben