×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Saito Mikrovlies Batterie, befüllt und verschlossen

Bewertung: 2.2 von 5 10

2.2 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 01.05.2019 15:52 Uhr

Kaufdatum:
27.12.2016

Diese Batterie sollte man nicht kaufen

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte versuchen Sie auf den Zentralen Einkauf bei Louis positiv einzuwirken und nehmen Sie diese minderwertigen Batterien aus Ihrem Sortiment.

Denn diese schlechte Qualität, passt nicht zu den sonst durchaus wertigen Artikeln in Ihrem Sortiment.

Mittlerweile beim 3. Bike (wir haben mehrere ;-)) wo die Louis Batterie, dabei ist es relativ egal, ob diese eine DeLo, oder Saito ist, die schon nach kurzer Zeit Probleme bereitet.

Sollte mir jetzt jemand damit kommen, dass nach 2 Jahren eine Batterie sowieso, .... usw., dann muss ich demjenigen leider mitteilen, dass er nicht viel Ahnung von hochwertigen Batterien hat, die bei dementsprechender Pflege schon mal 5-7 Jahre halten! also zumindest bei mir, das sind Erfahrungswerte!

Glauben Sie mir es ist ziemlich nervig wenn eine Batterie voll geladen wird (14,5V) und nach einer Woche das Bike nach einer Pause auf der Tour nicht mehr anspringt!
Natürlich weit weg von einer Werkstatt und daheim und man natürlich der Meinung ist, "..kann ja nicht an der Batterie liegen, ist ja voll!" und dann eine Kontrollmessung 11,8 V! ergibt (Regler ist definitiv nicht defekt!)

Also bitte diese Dinger nicht mehr anbieten, verärgert sicher nur die Kundschaft.

MfG
Andreas Ruprecht

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Herr Ruprecht, wir bedauern das Pech mit Ihrer Batterie. Glauben Sie uns bitte, dass die Reklamationsquote bei den Batterien in der Masse der Verkäufe im kleinen einstelligen Prozentbereich liegt. Unser Kundendienst wird auf Sie zukommen und Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.04.2019 11:12 Uhr

Kaufdatum:
27.03.2019

Gut und günstig !

Habe die gleiche Batterie für eines meiner Motorräder bereits die 5. Saison !
Hoffe das die neu erworbene die gleiche Lebensdauer besitzt. Sehr gutes Produkt zum günstigen Preis.

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 28.03.2019 13:11 Uhr

Kaufdatum:
20.03.2019

Batteriewechsel

Leider haben alle Batterien die in mein Motorrad passen nur 2 Sterne bekommen.
Deshalb hab ich mich für die preiswerte Variante entschieden.Nach kurzem nachladen war mein Maschine startbereit.
Über die Qualität kann ich noch keine Aussage treffen.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 15.12.2018 11:50 Uhr

Kaufdatum:
01.05.2016

Seit 2,5 Jahren im Einsatz

Hi, habe diese Batterie nun schon seit 2,5 Jahren bei meiner Suzuki 1250er Bandit im Einsatz und sie funktioniert bisher ohne Probleme. Bin sehr zufrieden damit.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 01.12.2018 13:23 Uhr

Kaufdatum:
16.09.2017

Mindere Qualität

Sehr schlecht Batterie.
Habe die Batterie erst seit 1,5 Jahren in meiner Suzuki. Heute Morgen habe ich dann versucht zu starten. Nach drücken des Starters drehte der Anlasser für ca. 0,5 Sekunden. Dann war alles Tot. Beim Durchmessen der Batterie erkennt man sofort das eine Zelle komplett versagt ! Das ist nun schon die 2te von diesem Hersteller. Und wieder einmal kurze Zeit nach dem Garantieende. Das wirft kein gutes Licht auf den Hersteller und dem der das Produkt vertreibt.

Gruß
Klaus

Bewertet von:

Kommentar:

Vielen Dank für Ihr Feedback - wir bedauern, dass es Probleme mit der gekauften Batterie gibt. Gerne würden wir den Artikel einmal für Sie überprüfen, um den Fehler zu finden. Bitte senden Sie diesen daher zurück an die Hamburger Zentrale. Einen kostenlosen Rücksendeaufkleber können Sie hier erstellen --> https://www.louis.de/service/kaufen-und-versenden/ruecksendung Bitte vergessen Sie auch nicht, Ihre Rechnung über den Artikel Ihrer Sendung mit beizulegen. Wir kümmern uns nach Erhalt schnellstens um ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!