×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Saito Mikrovlies Batterie inklusive Säurepack


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 13.10.2019 20:24 Uhr

Kaufdatum:
21.04.2018

Blanker Schrott

Die Batterie ist nicht ihr Geld wert. Sie hat nicht einmal ein Jahr gehalten.
Der Umtausch in der Filiale Magdeburg wir nur unter Protest des Personals möglich. Die ausgetauschte Batterie hat leider auch nur ein halbes Jahr gehalten.
Getreu dem Motto was lang hält bringt kein Geld.

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, wenn die Batterien in Ihren Bike nicht halten, prüfen Sie bitte einmal, ob sie richtig geladen werden. Fahren Sie genug bzw führen Sie Erhaltungsladung durch? Stimmt die Ladespannung oder wird die Batterie ggf durch einen defekten Regler überladen? Wenn diese Fehlerquellen ausgeschlossen werden können, lassen Sie die Batterie bitte einmal in Ihrer Louis Filiale überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 01.10.2019 09:48 Uhr

Kaufdatum:
28.09.2019

Saito Mikrovlies Batterie

Der Service in Wuppertal is Klasse.


Also zu Batterie.

Gekauft... Zuhause ausgepackt und Befühlt... Geht ja Recht schnell...
(Kleine Löcher in den Säure Behälter so fließt die Säure schneller in die Batterie)

5min Stehen lassen...Kappe Drauf.. Ab auf die Ladestation Fertig.

Nur noch der Einbau und die Batterie macht ihre Arbeit.


So nun bin ich gespannt wie lange sie dies mit machen wird.



Danke

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 27.09.2019 12:39 Uhr

Kaufdatum:
11.07.2019

der letzte Mist!

Habe ich die Batterie vor 2 Monaten nach dem Kauf noch euphorisch als relativ gut bewertet, zeigt sich jetzt ein ganz anderes Bild.
Null Sterne oder gar Negativ-Sterne gibt's leider nicht, sonst hätte ich die gewählt!
2 Monate und die "gute" Vlies-Batterie ist hin!
Klar, Louis hat sie zurückgenommen. Was ganz normal ist und kein besonderes Prädikat darstellt. Aber den Ärger, dass die Maschine nicht angesprungen ist, ich die Batterie ausbauen musste, die Fahrt zu Louis zum Reklamieren und Umtauschen, die neue Batterie laden und wieder einbauen ist mir geblieben. Und in Zukunft jedesmal, wenn ich losfahren will der üble Beigeschmack, dass die Maschine mit der Louis-Batterie nicht anspringt. Und natürlich der Ärger, dass die Maschine nicht angesprungen ist und ich nicht fahren konnte. Danke Louis!
Ich habe jetzt eine dreimal so teuere Gel-Batterie von Delo, zwangsläufig bei Louis wegen zurückgegebener Batterie, gekauft, die übrigens genauso teuer wie das Original-Marken-Ersatzteil ist.
So eine Delo-Batterie habe ich auch in meinem Roller. Hat da 18 Monate gehalten. Und Umtausch bei Louis.
In Zukunft werde ich meine Batterien wieder als Original-Ersatzteil kaufen. Die Original-Batterien haben bei mir bisher immer 6-7 Jahre ausgehalten.
Ich hoffe, die Delo hält jetzt wenigstens die 2 Jahre Garantie-Zeit, damit ich nicht mehr umtauschen kann und eine defekte Pfandbatterie für den Originalkauf habe. Ansonsten bin ich im ewigen Teufelskreis des Umtausches gefangen.
Fazit: Ich bin langjähriger Kunde bei Louis. Aber offensichtlich ist das doch nur Discounter-Qualität. Ich war schon mit einigen Produkten unzufrieden. Bin aber Kunde geblieben, weil ich einen erreichbaren Shop habe und Reklamationen immer unproblematisch waren. Ich sollte meine Kundentreue trotzdem überdenken.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Herr Wolf, wir bedauern, dass Sie mit den Batterien Pech gehabt haben und verstehen Ihren Unmut. Wir verkaufen diese Artikel in hohen Stückzahlen und haben eine Retourenquote im einstelligen Prozentbereich (eine gewisse Reklamationsquote ist im Versandhandel normal). Wir denken daher, dass die Qualität der Batterien im Querschnitt in Ordnung ist, versuchen andererseits aber immer, Reklamationen möglichst kulant zu behandeln. Wir haben auch Erfahrungen mit anderen, imagestarken Batteriemarken sammeln können und müssen sagen: Auch dort treten leider hin und wieder Defekte nach kürzerer Nutzdauer auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 28.07.2019 19:47 Uhr

Kaufdatum:
02.05.2019

Platt nach 2 Wochen Standzeit

Nach wenigen Monaten schon platt, würde aber ohne Murren umgetauscht. Ich hoffe die neue hält länger.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 26.07.2019 20:01 Uhr

Kaufdatum:
01.05.2019

Lebensdauer: 3 Monate. Frechheit!

Habe die Batterie zu Beginn der Saison gekauft. 39,99€ für meine ZX9r B bezahlt und bin komplett enttäuscht und fühle mich eigentlich nur betrogen. Ich fahre im Normalfall mehrmals pro Woche, in den letzten Wochen war ich im Urlaub. Nach DREI WOCHEN gibt sie keinen Mucks mehr von sich, es gibt keine stillen Verbraucher. Absoluter Fehlkauf, spart euch die 40€ bitte und kauft was anderes! So etwas als professioneller Motorradteileanbieter zu verkaufen ist lächerlich. 3 Wochen Standzeit und sie ist verschwefelt, ich glaub es wirklich nicht.
Grüße

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, wir bedauern den frühzeitigen Defekt Ihrer Batterie, bitte senden Sie uns diese zur Überprüfung ein, ggf ist ein Umtausch möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam