×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Saito Standard Batterie


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 10.06.2019 13:43 Uhr

2 Jahre, dann tot

Gekauft, eingebaut, gefahren, über die Winter ständig über Erhaltungsladung angeschlossen und nach 2 Jahren kaputt. Ist schon die zweite gewesen, ist mir aber auch bei teureren Batterien passiert...schade!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 05.06.2019 03:37 Uhr

Kaufdatum:
19.08.2016

Kann mich nicht beschweren

Ich find die Batterie gut, hab sie schon ca. 3 Jahre, hab sie nach der Winterpause wieder aufgeladen und sie geht nach wie vor gut, trotz dass ich sie die Wintermonate der letzten paar Jahre kaum bis garnicht geladen hab und sie eingebaut im Motorrad verweilte, auch bin ich die letzten 2 Jahre sehr wenig gefahren und trotzdem lies sie sich mit geeignetem Ladegerät aufladen und meine 125er springt wieder super an.

Von Ladungserhaltungsgeräten halte ich nichts bei regulären Bleibatterien, da die billigen die Batterie nur auf Spannung halten und sie keine richtigen Lade/Entlade-Zyklen durchlebt.

Einfach das Ding im Winter in die Wohnung stellen und einmal im Monat den Block mit 0,8A adestrom laden, so einfach gehts.

Wer für den preis meckert dass er sich alle 2 Jahre ne neue kaufen darf, sollte einfach mal pro jahr paar weniger Schachteln Zigaretten rauchen, da ist das Geld schnell wieder drin. ;)

Ich find die Batterie für den Preis top, wer was besseres will muss mehr ausgeben. :)

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 29.05.2019 23:36 Uhr

Kaufdatum:
15.10.2012

Top Qualität

Meine im Oktober 2012 gekaufte Batterie funktioniert immer noch.
Regelmäßiger anschluss an das Erhaltungsladegerät und Wasser kontrollieren bzw. nachfüllen ist
zwingend notwendig, ich bin damit sehr zufrieden.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 28.05.2019 10:11 Uhr

Kaufdatum:
20.06.2018

Nie wieder !

Die 1. Batterie mit 12V 9Ah wurde im Juni 2018 in Hannover gekauft und gleich am Tresen mit Säure gefüllt.
Nach einer Wartezeit von etwa 30 Minuten wurde sie vor der Louis Filiale eingebaut.
ERGEBNIS: VÖLLIG OHNE FUNKTION.
Weder der Anlasser, noch Licht, oder Blinker funtionierten!

Also sofort reklamiert.
Am Tresen vom Personal überprüft und dann gegen eine andere ersetzt. Natürlich wurde sie auch gleich am Tresen mit Säure gefüllt.
Wartezeit ca. 30 Minuten. Einbau...
Alles OK.
Nun im Mai, nach der Winterpause, der erste Startversuch. Das Anlasserritzel dreht rastet aber nicht ein. Auch das Licht ist schwach, obwohl sich die Batterie am Ladegerät in der Stufe "Erhaltungsladung" befand.
Ein Versuch die Batterie über Nacht zu laden brachte kurzzeigen Erfolg,
Aber am nächsten Tag war ein Starten wieder nicht möglich.
Mein Urteil daher: NICHT EMPFEHLENSWERT.

Bewertet von:

Kommentar:

Vielen Dank für Ihr Feedback - wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gekauften Batterie nicht zufrieden sind. Gerne würden wir den Artikel einmal für Sie überprüfen, um den Fehler zu finden. Bitte senden Sie diesen daher zurück an die Hamburger Zentrale. Einen kostenlosen Rücksendeaufkleber können Sie hier erstellen --> https://www.louis.de/service/kaufen-und-versenden/ruecksendung Bitte vergessen Sie auch nicht, Ihre Rechnung über den Artikel Ihrer Sendung mit beizulegen. Wir kümmern uns nach Erhalt schnellstens um ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 26.05.2019 10:21 Uhr

wer billig kauft zahlt 2 mal

billig Batterie mit starker Qualitätsstreuung
mir sind 2 stück hintereinander binnen 1-2 Jahre vereckt

Bewertet von:

Kommentar:

Vielen Dank für Ihr Feedback - wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gekauften Batterie nicht zufrieden sind. Gerne würden wir den Artikel einmal für Sie überprüfen, um den Fehler zu finden. Bitte senden Sie diesen daher zurück an die Hamburger Zentrale. Einen kostenlosen Rücksendeaufkleber können Sie hier erstellen --> https://www.louis.de/service/kaufen-und-versenden/ruecksendung Bitte vergessen Sie auch nicht, Ihre Rechnung über den Artikel Ihrer Sendung mit beizulegen. Wir kümmern uns nach Erhalt schnellstens um ihr Anliegen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!