Produktbewertung für Scheinwerfereinsatz H4

27 Bewertungen

?wietna jako??

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Nie spasowal mi do oryginalnej lampy w moim Yamaha XV950R. Jest wiekszy. Ale mimo to jestem zadowolony, poniewaz jest dobrej jakosci, przyszedl z zarowkami i okablowaniem. Troche kombinowania, czarnej izolacji i dopasowalem idealnie, aby mi przeszedl badanie techniczne (wczesniej lampa angielska). Swieci i wyglada ladnie

Erstellt am: 05.05.2022
Kaufdatum: 24.04.2022

H4 Scheinwerfereinsätze 180 mm Standard und Klarglas

Mit den Einsätzen Standardglas (Best.-Nr. 10033107) habe ich nun die TÜV Plakette bekommen, nachdem ich mit den Einsätzen mit Klarglasoptik (Best.-Nr. 10033105) zuvor bei der HU durchgefallen war.
Grund: fehlende Hell/Dunkelgrenze, das hat mir der Prüfer auch am Einstellgerät demonstriert, ist gut sichtbar und völlig eindeutig.

Für beide Typen gilt: Leuchtwirkung gut, Verarbeitung OK, Montierbarkeit verbesserungsfähig, deswegen nur 4 Sterne. In meine Scheinwerfergehäuse paßten beide Typen erst, nachdem eine der Positionierungsnasen (zum Glück aus aus Plastik) entfernt und eine weitere gekürzt worden war. Das kann natürlich auch an den Gehäusen liegen!

Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, daß die Einsätze nicht für ein Motorrad bestimmt waren, sondern in einen Marlin Sportster (Eigenbau) eingebaut wurden, der von Links- auf Rechtsverkehr umgerüstet wurde; daher auch zwei Stück je Typ. Das Problem mit der fehlenden Hell-/Dunkelgrenze dürfte jedoch auch bei Motorrädern auftreten - falls bei der HU die Scheinwerfereinstellung geprüft wird, was ja meist nicht passiert.

Eigentlich schade, denn die Klarglasoptik sieht deutlich besser aus!

Kommentar
Hallo Heinz,

die Scheinwerfereinsätze haben ein gültiges E-Prüfzeichen für die Verwendung am Motorrad. Sie hatten die Klarglaseinsätze jedoch ein einem PKW angebracht - dafür sind sie leider nicht gedacht und nicht geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 28.12.2020
Kaufdatum: 29.10.2020

OPTIQUE DE PHARE H4

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très bon Qualité-prix pour ces optiques avec h4 12 volt compris.
Très bon suivi de la commande.Livraison rapide. Emballage sérieux.
Il sont montés sur un dodge wc 51 de 1944. Trois petites modifications réalisés au dremel pour les encoches femelles des supports d'optique. That's all
Maintenant je vois mieux, par nuit obscure, les sangliers qui traverse la route. ;-)

Erstellt am: 17.09.2020
Kaufdatum: 31.08.2020

Maße sind nicht korrekt

Bei der Triumph kommt es leider auf (fast) jeden mm an. Der Durchmesser des Scheinwerfers wird mit ca. 140mm angegeben. Leider ist er 144mm - 2mm zu viel um in den Lampenring der Triumph Scrambler zu passen. Der Versuch, die Lampe passend zu machen, ist natürlich gescheitert - das war mein Fehler. Die Lampe selber ist eigentlich ganz gut, aber die Maße sollten genauer angegeben werden.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem, gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn er an Ihrer Maschine nicht verwendbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 23.04.2020
Kaufdatum: 15.04.2020

Headlamp

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Great quality easy to wire in on a 6v to 12v conversion

Erstellt am: 13.01.2020
Kaufdatum: 31.12.2019
Bewertung schreiben