Produktbewertung für Scheinwerferlampe BA20D

8 Bewertungen

Total versagt

Bei der allerersten Berührung mit den Fingern ist das Gals der Glühbirne kaputt gegangen. Ich hatte die 12V-Version gekauft. Noch nie ist mir so etwas passiert und Glühbirnen an Fahrzeugen habe ich schon sehr viele ausgewechselt. Hatte die Glühbirne vor dem Winter in 2020 gekauft (genaues Datum weiß ich nicht mehr) und wollte sie jetzt im Frühjahr 2021 einsetzen. Ersatz kann ich jetzt wegen Corona nur nach einem total nervenden Online-Ballet und sehr vielen nervenden Fragen zur Terminvergabe im Shop besorgen und Termine Heute gibt es auch nicht mehr. Bin total genervt und habe leider nicht ewig Zeit für eine Glühbirne.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern tauschen wir den Artikel um, wenn ein Herstellungsfehler vorliegt. Leider ist derzeit Im Lockdown alles etwas schwieriger abzuwickeln, auch für uns in der Firma, das ist leider die allgemeine Lage.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum: 30.11.2020

Als günstige Alternative gedacht aber dann leider doch enttäuschend

Nachdem die erste Birne rund 1000 Kilometer gehalten, hatte ich mir dann als diese kaputt ging direkt zwei neue gekauft. (Immer dieselbe Birne)
Die erste von den beiden hielt dann leider nur noch ca 500km und als ich dann gezwungen war die letzte noch einzubauen, musste ich leider feststellen das bei jedem Versuch die Zündung umzudrehen, die Sicherung direkt durchgebrannt ist. Zu dem sind mir noch deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten aufgefallen, was die Breite des Leuchtkegels und die Leuchtstärke betrifft. Obwohl es laut Verpackung und Beschriftung der einzelnen Birnen jedes Mal dieselbe war.

Die Technik des Rollers ist durch die Werkstatt geprüft worden, da ist also alles i.O, zumal er erst 8 Monate alt ist.

Hatte gehofft hierbei ein wenig Geld zu sparen, aber werde in Zukunft auf eine andere bekanntere Marke setzen.

Kommentar
Hallo Tommi,

achten Sie beim Einbau darauf, die Birne nicht mit den bloßen Fingern anzufassen, sonst hält sie nicht lange (Hautfett auf dem Glaskolben führt zu Überhitzung)
Birnen mit einem inneren Kurzschluß sind ein seltener Eizelfall, senden Sie uns den Artikel bitte zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 26.02.2021
Kaufdatum: 01.02.2012

Schlecht

Ist schon meine zweite Glühbirne die erste hat drei Wochen gehalten die zweite ist nach einer Woche schon wieder kaputt.

Ist immer der Glühfaden vom Abblendlicht.

Glaskolben habe ich nicht mit dem bloßen Fingern angepackt.

Kommentar
Hallo Marcel

unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 05.09.2020
Kaufdatum: 29.08.2020

Für Originalscheinwerfer

Sollte man in Reserve dabei haben, bekommt man nicht auf jeder Tankstelle!

Erstellt am: 07.01.2020
Kaufdatum: 19.12.2019

Hell

Leutmittel ist heller als das vom Händler verbaute Originalersatzteil was bessere Sicht und mehr SIcherheit bringt! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da erst seit 6 Monaten im EInsatz. (Erwartung wäre ca. 2 Jahre)

Erstellt am: 23.06.2019
Kaufdatum: 17.11.2018
Bewertung schreiben