Produktbewertung für Scheinwerferlampe HS1 12V 35/35W/PX43T

2 Bewertungen

Hält leider nicht lange...

... bei mir hat die Lampe leider nur ein paar Tage gehalten. Dabei wurde sie noch nicht einmal start beansprucht... wenig gefahren, halbwegs normale Straßen... trotzdem ist das Abblendlicht ausgefallen.

Erstellt am: 14.10.2011
Kaufdatum:

Sehr haltbar...

Ich habe die erste dieser Lampen vor ca. 2 Jahren, in einen meiner ATV Scheinwerfer eingesetzt, als die fast doppelt so teuren vibrationsfesten Glühlampen eines anderen Namhaften Herstellers vorzeitig ihr Leben ausgehaucht hatten und dachte, daß sie es wohl dann auch nicht lange machen würden. Aber diese ist trotz täglichem Einsatz noch immer in Ordnung. Ich kann sie also sehr empfehlen, schon gerade wegen dem Preis :-)

Erstellt am: 22.08.2009
Kaufdatum:
Bewertung schreiben