Produktbewertung für Schlüsselanhänger "Logo" Neopren

14 Bewertungen

Gute Idee

Mit diesen Anhängern verkratzt nichts an der Konsole. Durchaus zu empfehlen und mit einem Hauch von Oldschool.

Erstellt am: 27.06.2020
Kaufdatum: 18.06.2020

Kann man durchaus gebrauchen

Habe ich zufällig mal im Store in Koblenz mitgenommen. Taugt mir wunderbar für meine Honda Deauville 650.

Erstellt am: 11.06.2020
Kaufdatum: 22.05.2020

Kultstatus

Dieser Schlüsselanhänger ist für mich die beste Wahl da man sich damit die gepulverte Gabelbrücke nicht verkratzt . Dazu kommt noch das ich meinen Motorradschlüssel NICHT an einem Schlüsselbund trage und er mit diesem Schlüsselanhänger nicht so einfach übersehen wird . und zu guter Letzt gibt es diese Art Schlüsselanhänger schon gut 20 Jahre daher KULTSTATUS

Erstellt am: 25.06.2018
Kaufdatum: 20.06.2018

Auffällig genung

Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Ist nicht zu übersehen wenn der Schlüssel noch steckt und mehr wollte ich nicht.

Erstellt am: 10.04.2018
Kaufdatum: 31.03.2018

td

preis leistung ok

Erstellt am: 26.08.2017
Kaufdatum: 17.07.2017
Bewertung schreiben