Produktbewertung für Schuberth C3 Lady Louis Special Edition Klapphelm

20 Bewertungen

Lady's brauchen wohl weniger Qualität!?!

Da ich mir bei der Größe nicht sicher war habe ich den C3 louis Edition einmal in Lady 50/51 in und einmal in unisex in 52/53 bestellt.
Dabei musste ich feststellen, dass die Verarbeitung speziell im Ohrbereich sehr unterschiedlich war.
Bei der Lady - Version war der Stoff sehr dünn und ohne Verstärkung, so dass dieser sogar starke Falten geworfen hat.
Bei der unisex-Version war der Bereich passgenau, ohne Falten da mit Verstärkung und auch noch eingekettelt, was nicht nur funktioneller sondern auch qualitativ hochwertiger gewirkt hat.

Erstellt am: 14.10.2019
Kaufdatum: 04.10.2019

Logo fäll ab

Helm neu out of Box und der Schubert Schriftzug blättert schon ab.
Mir ist klar, dass es keinen Einfluss auf den Tragekomfort, oder auf die Sicherheit hat.
Trotzdem enttäuschend, von Deutscher Qualität erwarte ich mehr.
Ist wie wenn man einen Mercedes kauft, möchte man auch nicht das der Stern abfällt.

Ich habe den Verdacht das diese Louis Special Editionen nicht die Topqualität haben, die sie haben sollten.
Bei meinem Handschuh (Alpinestars GP Plus Louis Special) riss die Naht des Klettverschlusses nach einer Woche.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Problem mit dem Logo, bitte senden Sie uns den Helm zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.09.2019
Kaufdatum: 06.09.2019

Schubert C3 Lady Louis Spec Gr 50-51, Weiss, Klapphelm

Hab mir am 6.6.18 diesen Klapphelm gekauft ,da ich Brillenträgerin bin. Es hat geregnet ich hatte das Visier zu, und als ich zuhause an kam war das innenfutter nass. Das geht garnicht. Er drückt auch sehr an den Ohren also für mioch als Brillenträgerin ist das nicht schön. Am Hinterkopf das Logo,, Louis,, ging nach 2 Wochen ab. Ich hatte nach Absprache mit Louis den Helm zurückgesendet mit einem Schriftstück das das Logo abging das das Innenfutter feucht ist. Nach 6 Wochen hin und her ( von Louis zu Schubert) habe ich bis heute von Schubert noch keine Antwort bekommen. Zwecks entschädigung das ich ja 6 Wochen keinen Helm hatte. Geht garnicht. Ich werde mir keinen Schubert Helm mehr kaufen. Schade mein letzter Helm war von Schubert und ich war sehr zufrieden.

Kommentar
Hallo Monika,

unser Kundendienst wird die Sache prüfen und Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.09.2018
Kaufdatum: 06.06.2018

gute passform

Schuberth C3 Lady Louis Special Edition Klapphelm

Erstellt am: 05.08.2018
Kaufdatum: 27.07.2018

gute passform

gute passform und guter sitz

Erstellt am: 05.08.2018
Kaufdatum: 27.07.2018
Bewertung schreiben