Produktbewertung für Schuberth C3 Pro Women Klapphelm

48 Bewertungen

Super leiser und schicker Helm

Bei Louis habe ich bestimmt 10 verschiedene Integralhelme aufprobiert. Ich bin Brillenträgerin. Jedesmal Brille ab, Helm auf, Brille auf. Ging jedesmal schwer, weil die Helme meist zu eng sind. Dann habe ich den Klapphelm C3 aufprobiert. Dabei konnte ich die Brille auflassen. Vom ersten Moment an Begeisterung! Nach Beratung mit einem Verkäufer stand dann die Entscheidung endgültig fest. (Filiale Stuttgart, Nähe des Hbf). Inzwischen bin ich mit dem Helm schon ca 300 km gefahren. Er sitzt super, drückt nicht, ist super leise. (Davor hatte ich einen Jethelm, der fürs Moped ausreichend war aber nicht fürs Motorrad). Ich kann diesen Helm absolut empfehlen. Noch dazu gibt es einen Stoffbeutel, mit dem der Helm immer gut geschützt ist bei Nichtgebrauch.

Erstellt am: 19.06.2021
Kaufdatum: 01.06.2021

Schuberth c3 women

Nach einem Jahr ist der Helm extrem laut. Bei geöffneter Lüftung unangenehme Pfeiffgeräusche beim Kommunikationspartner zu hören

Kommentar
Hallo Herr Heine,

wir bedauern das Problem, lassen Sie den Helm bitte einmal in Ihrer Louis Filiale überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 03.06.2021
Kaufdatum: 06.03.2020

Toller Helm und super Lieferung

Mega Verarbeitung und Top Preis, meine Frau ist begeistert.

Erstellt am: 25.05.2021
Kaufdatum: 19.04.2021

Casque

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Superbe article et un service sans reproche

Erstellt am: 19.04.2021
Kaufdatum: 08.04.2021

Casque

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Superbe article et un service sans reproche

Erstellt am: 19.04.2021
Kaufdatum: 08.04.2021
Bewertung schreiben