Produktbewertung für Schuberth C4 Pro Carbon Avio Red, Klapphelm

25 Bewertungen

Klapphelm zu klein

der Helm fällt für Größe 63 sehr klein aus, er ist außerdem recht schmal

Kommentar
Hallo Ralf,

gern tauschen wir den neuwertigen Helm um, wenn die Größe nicht gut paßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.05.2021
Kaufdatum: 03.05.2021

Insgesamt gut

Gewicht sehr angenehm. Diskrete Zugluft bei geöffneter Kinnbelüftung unmittelbar auf die Augen. Letzteres wird durch hervorragende Geräuschdämpfung egalisiert. Insgesamt finde ich den Helm Gut.

Erstellt am: 03.05.2021
Kaufdatum: 07.04.2021

warum gibt es heutzutage noch Windgeräusche?

Der Helm ist echt gut, es passt wirklich alles aber ich fraglich warum es so ein Hersteller nicht schafft, je nach Kopfhaltung ab ca. 90 km/h, die pfeifenden Windgeräusche abzustellen?
Mit einem Windkanalsollte das doch wirklich möglich sein - insbesondere beim Preis des Helms.

Erstellt am: 14.04.2021
Kaufdatum: 27.10.2020

C4 pro carbon

Ich konnte ihn noch nicht testen wetter bedingt. Optisch macht er einen perfekten Eindruck.

Erstellt am: 30.12.2020
Kaufdatum: 22.12.2020

Schuberth C4 Pro Carbon

Hatte einen Unfall bei dem ich auf den Hinterkopf geknallt bin und die Helmschale meines alten C4 gerissen ist. Auser einer kurzzeitigen Benommenheit und einiger Kopfscherzen ist mir nichts schlimmes passiert. Nachdem mich meine Helm so gut geschützt hat habe ich mich wieder für den C4 entschieden.
Der Neue sitzt wieder genau so gut wie der Alte, mein Kommunikatiossystem kann ich wieder verwenden und der Louis-Preis war unschlagbar.

Erstellt am: 15.12.2020
Kaufdatum: 06.12.2020
Bewertung schreiben