Produktbewertung für Schuberth E1 Cut Grey, Klapphelm

80 Bewertungen

goods received

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Thank you, the item has been received. Due to the incorrect operation of the Russian mail, I did not receive a notification that the parcel was waiting for me.

Erstellt am: 10.01.2022
Kaufdatum: 09.11.2021

Echt Top!

Zunächst einmal möchte ich die Beratung hervorheben. Im Shop in Mainz hat Tim einen klasse Job gemacht. Mit Kompetenz und Fachwissen hat er mich überzeugen können, diesen Helm zu kaufen.
Schuberth hat mit dem E1 einen sehr komfortablen und hochwertigen Helm herausgebracht. Alles fühlt sich sehr wertig und stabil an. Das Sonnenvisier läßt sich ganz einfach bedienen. Der Helm sitzt stramm aber ohne unangenehm zu drücken. Absolute Kaufempfehlung.
Und das Team in Mainz ist sehr sympathisch und freundlich, vielen Dank, macht weiter so!

Erstellt am: 06.12.2021
Kaufdatum: 06.12.2021

Schuberth E1

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Parfait, envoi très rapide.

Erstellt am: 18.10.2021
Kaufdatum: 06.10.2021

Schubert e1

Super Teil

Erstellt am: 06.09.2021
Kaufdatum: 04.09.2021

Turbulenzen am durch den Schirm

Beim E1 führen, je nach Verkleidung, Sitzposition, Geschwindigkeit (ca.120) kommt es bei Turbulenzen dazu, dass der Schild waagerecht vibrieren kann. Das führt bei mir nach einer Stunde zu ernsthaften Kopfschmerzen und kann den Fahrkomfort und die Sicherheit beeinflussen. Da ich aber die größte Helmgröße benötige und die Auswahl in diesem Segment überschaubar ist, muss ich mit dieser Situation umgehen. Ich empfehle Schubert ein steiferen Schirm zu konstruieren. Die Verarbeitung des Schirms ist Schubert eigentlich nicht würdig. Der Rest ist wie immer bei Schubert sehr gut.

Erstellt am: 18.08.2021
Kaufdatum: 08.07.2021
Bewertung schreiben