×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Schuberth Rastfeder C3

Bewertung: 4 von 5

Schuberth Helme

Herstellerinfo: Schuberth Helme

Produktinformation

Eine Klasse für sich!

Seit 60 Jahren entwickelt SCHUBERTH bereits Helme für Motorradfahrer. So viel Erfahrung hinterlässt zwangsläufig Spuren. Bei der Aerodynamik und der Aeroakustik zum Beispiel: SCHUBERTH-Helme gehören zu den stabilsten und leisesten Helmen der Welt - dank intensiven Prüfungen im hauseigenen Windkanal. Oder bei technologischen Innovationen: Der erste Klapphelm, der erste Helm mit integrierter Sonnenblende, der erste Helm mit eingebauter Antenne für das vollintegrierte Kommunikations-System - alles SCHUBERTH-Entwicklungen. Auch in Sachen Sicherheit hat SCHUBERTH immer wieder die Nase vorn. Zum Beispiel mit dem Anti-Roll-Off-System, das bei einem Unfall den Helm so auf dem Kopf fixiert, dass Kinn- und Brustbereich des Fahrers besser geschützt sind.


RASTFEDER SCHUBERTH C3
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

4,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Schuberth Rastfeder C3

    Rastfeder (Stück - links oder rechts) für die Mechanik des nachfolgenden Helmes:

    • Schuberth C3
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 11.08.2015 16:02 Uhr

    Kaufdatum:
    11.08.2015

    Es geht doch!

    Habe nmir vorhin auch die Rastfeder bei Louis geholt. Ich war schon skeptisch ob die was an dem klapprigen Visier ändern. Ab 30 schnappt der Helm von selbst zu. Und das bei der Hitze!
    Als ich dann beim Verkäfer mir die beiben Rastfedern geben haben lassen, meinte er das das nichts ändert, sie such nicht verstärkt wären oder so. Das hatte ich mir ja auch schon gedacht, zumal die Verzahnung am Visier selbst ja auch verschlissen ist. Zuhause habe ichs dann gleich ausprobiert: Oh Wunder - die Rastung ist besser als jemals zuvor! Hoffentlich bleibt das recht lange so.

    Bewertet von:

    Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 10.10.2014 18:29 Uhr

    Kaufdatum:
    10.10.2014

    Mitarbeiter Beratung sehr gut, A B E R Filialleitung muss noch dazulernen!!!

    Vorerst herzlichen Dank an die Berater in der Filiale Wien, Triester Straße, freundlich , kompetent, umsichtig.
    Mein heutiges Erlebnis: Ich hab mir heute Rasterfeder Schubert C3 Rechts und links telefonisch weglegen lassen und auch abgeholt. Klappte einfach super.
    An der Kassa angekommen, sagt die immer freundliche junge Frau an der Kassa zu meinem auch tollen Berater, es gäbe einen Gratisaustausch dieser beiden Teile .
    Völlig verlegen antwortete der Berater, es gäbe eine strickte Anordnung des FILIALLEITERS, solange die Teile vorrätig sind müssten sie verkauft und eben bezahlt werden, er bekomme sonst große Schwierigkeiten.
    ich hatte Mitleid mit dem Berater und bezahlte selbstverständlich OHNE zu murren die zwei mal 2,95 Euro. Die Mitarbeiter bekommen von mir eine römische EINS. Herrn Filialleiter würde ich gerne fragen, welche Botschaften er den Mitarbeitern gibt. wegen 2 mal 2,95 Euro vergrämen sie Kunden, wo dazu noch von Schuberth der Austausch unterstützt wird? Befremdend u. eigenartig.
    Mit besten grüßen an die Mitarbeiter verbleibe ich vergrämt, nicht wegen der paar Euros sondern wegen ihrer offensichtlich doppelten Botschaften, herr Filialleiter
    Alles Liebe Wolfgang Riebniger
    daher 5 Sterne für das Produkt und die Mitarbeiter 1 Stern für filialleitung, bewusst klein geschrieben.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Passende Artikel

Zuletzt angesehene Artikel