×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Scorpion Belfast Jethelm


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.06.2019 19:40 Uhr

Kaufdatum:
07.06.2019

Sehr empfehlenswert

Nutze den Helm, wenn ich mit dem Roller in der Stadt unterwegs bin. Kurzes Fazit:
- Sehr bequeme Paßform.
-Das Visier gerät nicht in Konflikt mit meiner Brille (das hat einige andere Helme, die ich auch in der engeren Auswahl hatte, sofort ins Aus katapultiert).
-Die leichte Tönung des Visiers ist aus meiner Sicht ausreichend als leichter Sonnenschutz.
-Der Schutz vor dem Fahrtwind ist durch das Visier sehr gut.

Die Beratung und der Kundenservice in der Filiale Dresden waren sehr gut. Großes Kompliment!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 29.05.2019 13:46 Uhr

Kaufdatum:
20.05.2019

Top Helm!

Super Jethelm, schön leicht und komfortabel - bis 100km/h geht es ohne zusätzliche Sonnenbrille!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis - Empfehlung!

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 22.04.2019 17:35 Uhr

Kaufdatum:
14.04.2019

Scorpion Belfast Fender

Preis/Leistung für den Helm im Sale ist Top. Leider bestätigt sich, dass der Helm für Brillenträger (zumindest bei meiner Brille) nicht optimal sitzt, so das das Sonnenschutz-Visier an der Brille schleift. Für Nicht-Brillenträger ein sehr guter Helm für den Preis.
Ich schicke ihn leider wieder zurück.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 21.04.2019 12:04 Uhr

Kaufdatum:
11.04.2019

Sher gut verarbeiteteter Jet Helm

Nachdem der Kauf des Louis Hausmarke Jethelmes vor ein paar Jahre der Griff ins berühmte Klo war, ist der Skorpion Bellfast endlich ein super Helm. Paßform, Ausstattung absolut top. Und dann noch im Angbeot zum Schnäppchenpreis bekommen. Top.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 17.04.2019 14:30 Uhr

Kaufdatum:
22.02.2019

Toller JET-Helm

Mir passen an sich nur wenige Helmmarken einwandfrei. Dieser Helm war schon nach der ersten Anprobe mein Favorit. Die Ausstattung (Innenleben, Verschluß u. Visier) ist bei diesem JET-Helm absolut in Ordnung (die Kritiken bzgl. Visier kann ich nicht teilen, da dieses trotz Fehlens v. Rasten individuell u. stufenlos einstellbar ist) - ein JET-Helm ist natürlich in seiner Akustik lauter als Helme m. Vollvisier UND das Design ist absolut Top! Ein besonderes Lob gilt der Beratung/Reklamationsbearbeitung der Louis-Filiale VILLACH (Mann aus Deutschland), der meinen Helm vermutlich bedingt durch einen Produktionsfehler nach sehr fachmännischen Tipps getauscht hat! Der neue Helm funktioniert nunmehr einwandfrei.

Bewertet von: