Produktbewertung für Scorpion Exo-City Jethelm

61 Bewertungen

Scorpion Helm

Sitz super und voll bequem!
Größe wie angegeben

Erstellt am: 09.03.2021
Kaufdatum: 03.03.2021

Größentabelle stimmt nicht!

Zwei unterschiedliche Helme jedoch der selben Marke Skorpion bestellt, jedoch passten die Größenangaben der Tabelle in keinster Weise!
Kopfumfang beträgt 58,5 = M oder L laut Tabelle.
Statt M beim Jethelm Exo-City benötige ich L. Wäre in der Norm, aber beim Integralhelm Exo-1200 von L auf XXL ist schon etwas komisch!
Kundendienst per Mail war echt schlecht!

Kommentar
Hallo Harald,

gern tauschen wir den Helm um, wenn er Ihnen nicht gut paßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.02.2021
Kaufdatum: 01.02.2021

Helm

Habe bereits das gleiche Model ist mir aber zu groß. Dieser passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen Farbe ist sehr schön

Erstellt am: 30.01.2021
Kaufdatum: 17.01.2021

Super Helm

Passt wie angegossen, habe den Helm noch nicht testen können, da die Saison schon vorbei war

Erstellt am: 13.01.2021
Kaufdatum: 17.11.2020

Endlich einen perfekten Halbschalenhelm gefunden.

Endlich habe ich einen Halbschalenhelm gefunden, mit dem ich auch auf der Autobahn keine Probleme mit dem Wind bekommen habe. Das Sichtfeld ist sehr gut. Es fühlt sich an, als ob man keinen Helm tragen würde. Das integrierte Sonnenschutzvisier kann man auch während der Fahrt problemlos bedienen.Dieser Helm ist einfach nur Super!!!

Erstellt am: 23.10.2020
Kaufdatum: 20.10.2020
Bewertung schreiben