Produktbewertung für Scorpion Exo-Combat Evo Ram, Jethelm

23 Bewertungen

cooler Helm aber Vorsicht bei der Größenangabe

Ich habe einen Kopfumfang von 59cm und trage schon immer Helme in der Größe L. Auch bei diesem war die Größe L mit 59/60cm angegeben aber der Helm passt absolut nicht. Meine Frau hat einen Kopfumfang von 57cm und ihr passt er perfekt. Daher habe ich ihn behalten und nochmal in Größe XL bestellt. Mit einem Umfang von 60/61cm sollte der deutlich zu groß sein aber nein jetzt passt er.

Erstellt am: 10.01.2022
Kaufdatum: 23.12.2021

cooler Helm aber Vorsicht bei der Größenangabe

Ich habe einen Kopfumfang von 59cm und trage schon immer Helme in der Größe L. Auch bei diesem war die Größe L mit 59/60cm angegeben aber der Helm passt absolut nicht. Meine Frau hat einen Kopfumfang von 57cm und ihr passt er perfekt. Daher habe ich ihn behalten und nochmal in Größe XL bestellt. Mit einem Umfang von 60/61cm sollte der deutlich zu groß sein aber nein jetzt passt er.

Erstellt am: 10.01.2022
Kaufdatum: 30.12.2021

Ottimo prezzo e prodotto

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ho preso il casco per il prezzo e sono rimasto molto colpito perché è un ottimo prodotto abbinato al servizio Louis sono soddisfatto

Erstellt am: 16.12.2021
Kaufdatum: 29.11.2021

casque moto

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très bel article, conforme a la photo, emballage parfait,
Rien a dire merci

Erstellt am: 30.10.2021
Kaufdatum: 17.10.2021

Maske zum Helm

Die dazu gehörige Maske ist im warstem Sinne Schrott. Die Klemmhalter brechen ab. Material ist Papier dünn unter dem Metallstück(Magnet). Wer sich den Helm wg. der Masken kaufen möchte, Finger weg. Eine Austauschhalterung als Ersatz gibt es nicht. Obwohl sich diese Abschrauben lässt. Der Helm selbst ist okay.

Erstellt am: 20.09.2021
Kaufdatum: 17.06.2021
Bewertung schreiben