Produktbewertung für Scorpion Exo-R1 Air Gaz, Integralhelm

34 Bewertungen

Exo r1 air

Sehr leichter gut verarbeiteter Helm leider eine Nummer zu groß bestellt

Erstellt am: 16.12.2021
Kaufdatum: 03.12.2021

Sehr geil

Die lackierung sieht in echt noch viel besser aus. Und passt zu meinem Moped perfekt.
Helm ist sehr gut gepolstert
Hat extra Plätze für Lautsprecher
Visier verriegelung ist sehr gut gelöst
ES LIEGT EIN DUNKLES VISIER BEI WOW
Das hatte ich bisher noch bei keinem helm und musst es immer extra kaufen für über 50 euro on top

Hatte vorher ein Xlite in S
Der hier passt auch super in S

Verarbeitung gefällt mir sehr gut

Kann leider erst im sommer was zu wind Geräuschen sagen
Oder auch wie schnell der helm Abnutzt

Erstellt am: 29.11.2021
Kaufdatum: 22.11.2021

Super cooler Helm

Hab den R1 jetzt 2 Sommer lang und absolut zufrieden, Belüftung, Visierbedienung, Lautstärke etc. Total in Ordnung. Ich fahr eine FZ1-N und auch bei höheren (200+) Geschwindigkeiten kann ich nichts negatives sagen.

Erstellt am: 03.10.2021
Kaufdatum: 19.11.2019

Top

Sehr leicht.
Sehr leise.
Angenehmes Futter.
Das dunkle Visier ist Top.
MfG Christian

Erstellt am: 09.09.2021
Kaufdatum: 18.08.2020

Cooler Helm für 125

Hab den Helm eher wegen der Optik und Klappfuktion gekauft, Passform ist für mich perfekt, auch nach über 3000 km. Bis Tempo 120 ok, laut aber nicht zerstörend laut. Für längere Strecken sollte man den Schirm abmontieren, was jedoch easy machbar ist. Mechanismus, Funktion, Pinlock, Passformtreue,Qualit, Insektenfangen: Alles bestens. Dazu noch die Optik...von mir ne klare Kaufempfehlung

Erstellt am: 30.08.2021
Kaufdatum: 14.06.2021
Bewertung schreiben