Scott Hustle MX Motocrossbrille

Scott

Herstellerinfo: Scott

Produktinformation

Moto Cross Brillen

Beheimatet in den USA, erwarb sich der Sportartikelhersteller Scott schon in den 1950er Jahren mit der Entwicklung von Alu-Skistöcken einen hohen Bekanntheitsgrad. Zwei Jahrzehnte später folgte der Einstieg in den Moto Cross Bereich. Ein sehr hohes Fertigungsniveau und die fortschrittliche, an den hohen Maßstäben von Profi-Sportlern orientierte Produktgestaltung bescherten dem Hersteller weltweite Beachtung. Europäische Motorradfahrer kennen und schätzen die Marke Scott vor allem in Hinblick auf das Schutzbrillensortiment, aber auch die anderen Artikel aus der inzwischen breiten Produktpalette wie Helme und Stiefel sind aufgrund ihres hohen Qualitätsstandards unbedingt beachtenswert!


Katalogseite: 95

SCOTT HUSTLE MX
ORANGE/BLAU

Bestellnr. 20016098

Restposten

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 74,99 1 2 49,99 1

2 Preisgegenüberstellung zur aktuellen UVP.

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Scott Hustle MX Motocrossbrille

    • Passform: Regular
    • Dreilagiger Face Foam
    • Widerstandsfähiger Strap mit Silikon
    • SCOTT TruView WORKS Scheibe
    • NoFog Anti-Fog-Beschichtung
    • Extras: Transparentes Ersatzglas inklusive

Zuletzt angesehene Artikel