×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Scottoiler Belüftungsverlängerung

Scottoiler

Herstellerinfo: Scottoiler

Produktinformation

Automatisches Kettenschmiersystem für Motorräder

Fraser Scott liebt sein Bike, verabscheut aber Wartungsarbeiten an der Kette. Darum entwickelt er 1977 das erste automatische Kettenschmiersystem für Motorräder. Mittlerweile ist Scottoiler Weltmarktführer in der Herstellung von automatischen Motorrad-Kettenschmiersystemen und kann auf jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen. Scottoiler Kettenschmiersysteme wurden über diese lange Zeit immer weiter entwickelt. Längst haben sie ihre Funktionalität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zigtausendfach bewiesen. Und das nicht nur im Alltag sondern auch unter den harten Bedingungen vieler Weltreisen - zum Beispiel im Jahr 2002 bei der schnellsten Weltumrundung auf einem Motorrad durch Kevin und Julia Sanders.


SCOTTOILER BELÜFTUNGS-

SCOTTOILER BELÜFTUNGS-
VERLÄNGERUNG

Bestellnr. 10014688

Neu!

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

9,99 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Scottoiler Belüftungsverlängerung

    Wenn Du das neuste Scottoiler System (Modell 2019 mit Multispenderplatte) erworben hast und Ölnebel aus der Entlüfterkappe tritt, kannst Du das mit diesem Zusatzteil beheben.

    Die Entlüftung ist bei diesen Systemen neu durch eine Kappe geregelt, was einen einfacheren und kompakteren Anbau ermöglicht. Diese Kappe hat die Aufgabe für die Belüftung des Reservoirs zu sorgen und kann deshalb nicht komplett dicht sein.

    Beachte bei der Montage immer, dass sich der Einfüllgummi an der höchsten Stelle des Reservoirs befindet. Wenn Du das Reservoir aber zu stark geneigt eingebaut hast, kann beim Bremsen und/oder Beschleunigen Öl durch die Belüfterkappe austreten.

    Um das zu vermeiden gibt es diese Belüftungsverlängerung. Zieh die Belüftungskappe vom Einfüllgummi und schließe dafür die neue Verlängerung an. Am Besten verlegst Du diese dann in einer Schlaufe nach oben, damit Öl, das in die Verlängerung schwappt, wieder in den Behälter zurück laufen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel