Produktbewertung für Scottoiler Ersatzdüsen Düse / Tülle (Paar)

3 Bewertungen

Scottoiler Ersatzdüsen

So gut das Scottoiler System auch funktioniert, es ist nie verkehrt eine Ersatzdüse dabei zu haben.
Getreu dem Motto; was du dabei hast geht auch nicht kaputt.

Erstellt am: 12.11.2020
Kaufdatum: 04.11.2020

o.k.

o.k.

Erstellt am: 12.09.2017
Kaufdatum: 03.09.2017

funktioniert aber zu teuer

Habe die Düsen für meinen Eigenbau Kettenöler gekauft. Sie tun was sie sollen allerdings ist das Produkt deutlich überteuert. Da die Düsen ein Verschleißprodukt sind, habe ich mich später nach Alternativen umgesehen. Es geht auch Pneumatikschlauch aus dem Baumarkt für unter 1€/m. Diesen schräg anschneiden und mit dem Feuerzeug auf der gegenüber liegenden Seite erhitzen bis eine Wulst entsteht und man hat das gleiche Produkt!

Erstellt am: 31.08.2017
Kaufdatum: 17.02.2017
Bewertung schreiben