Produktbewertung für Sena 10S Single Pack Einzelset

21 Bewertungen

Thomas Seidel

Gerät im Dez. 2017 gekauft und immer Probleme mit der Lautstärke.
Im Nov. 2018 wurde das Gerät dann von Sena getauscht.
Aktuell nach noch keinen 3 Jahren hat das Gerät Kontaktprobleme, d. h. es funktioniert nur noch ein Lautsprecher und es lässt sich nicht mehr auf 100% laden. Sena zeigt kein Interresse da keine Garantie mehr auf dem Gerät. Durch druck auf das Gehäuse funktionieren wieder beide Lautsprecher was auf einen defekt an der Platine hinweist.
Leute lasst die Finger von dem Gerät und evtl. auch von Sena.

Erstellt am: 30.09.2021
Kaufdatum: 05.12.2017

Sena 10S

Hatten etwas Probleme bei der Verbindung. Dann funktionierte es aber wie beschrieben

Erstellt am: 15.09.2021
Kaufdatum: 06.09.2021

Sena

Sehr leichte Montage und funktioniert sehr super

Erstellt am: 03.09.2021
Kaufdatum: 23.08.2021

Sena dialoog 10s

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Onduidelijk ivm Bluetooth waar aan te sluiten: op de TFT van de motor of niet. uiteindelijk phone gekoppeld met Sena en TomTom en niet via de TFT , op die manier werkt het goed, de fm radio is maar niets maar niet erg, geluid van de motor is mooier

Erstellt am: 29.01.2021
Kaufdatum: 17.01.2021

SENA S 10 Naja nicht empfehlenswert

Hallo zusammen,
Habe mir im August 2019 das Sena S10 duo gekauft, weil ich eine mehrtägie Motorradtour mit meinem Sohn machen wollte.
Nach langer Recherche haben wir uns für das Sena S 10 entschieden.
Am Anfang so zwei Wochen war auch alles gut.
Reichweite auf gerader Strecken so naja bis 1000m alles gut.
Auch Kurven und so.
Also schien alles zu funktionieren.
Als wir dann die Tour starteten ( Rhein Mosel Gebiet) mussten wir jedoch sehr schnell feststellen das es nicht so war.
Die Reichweite ging bis auf Sichtweite runter. Verbindungsabriss.
Geräte neu starten und hoffen das es funktioniert. Najs war nichts
In Kurven und Kehren kein Empfang nur rauschen und knacken.
Auch auf gerade Strecke.
Die Verbindung riss immer wieder sehr sehr oft ab.
Ich habe die Geräte dann im Februar nach Luis zurück gebracht.
Luis hat die Geräte dann auch eingeschickt.
Nach einer Weile bekam ich die Geräte auch wieder zurück mit dem Kommentar.
Geräte wurden abgedatet und die Einstellungen angepasst.
Oh alles gut soweit habe ich gehofft.
Wir also ausprobiert und...
Jetzt beträgt die Reichweite so gute 250m!
Und das knacken und rauschen ist weiterhin vorhanden!
Ganz toll.
Also gestern zurück zu Luis. 07.05.2020.
Lange Diskussion Geräte wieder zurück zum Hersteller.
Nun bin ich mal gespannt.

Mir wurde jedoch schon so mitgeteilt das kein Umtausch möglich ist. Super toll?!
Also warten und hoffen
Gruß Thomas

Erstellt am: 08.05.2020
Kaufdatum: 01.08.2012
Bewertung schreiben