Produktbewertung für Sena 20S EVO Single Pack Einzelset, gr. Lautspr.

15 Bewertungen

Top Gerät

Einbau und Update der Firmsoftware sind Kinderleicht. Das kann wirklich jeder. Die Sprachausgabe gibt es auch auf Deutsch (Muss nur eingestellt werden). Nach den ersten Testfahrten mit Musik hören und Telefonieren war klar. Das Gerät hatte sich gelohnt. Der Empfänger beim Telefonieren hört nicht mal Windgeräusche und war überrascht als ich ihm sagte was ich grade mache :D. Das Intercom selbst aufbauen ist relativ einfach. Klare Kauf Empfehlung.!

Erstellt am: 25.07.2020
Kaufdatum: 30.04.2020

Viel Schein, kaum sein

Die Intercom Funktion hab ich mit anderen noch nicht ausprobiert. Die Ansagen vom Navi sind ganz ordentlich. Ab ca 100 km/h aber nicht mehr zu verstehen. Das System ist in einem Shoei Neotec 1 ordentlich verbaut. Das Radio ist völlig nutzlos. Ein ordentlicher Radioempfang ist quasi nicht möglich. Insgesamt Geld für ein eher mittelmäßiges bis schlechtes System ausgegeben. Ärgerlich! Gruß Christoph

Erstellt am: 23.06.2020
Kaufdatum: 05.11.2019

Der letzte Schrott

Am Freitag gekauft, Samstag in den Helm eingebaut und am Sonntag schon keine Lust mehr!. Einbau war problemlos, auch die Kopplung zum Smartphone als auch das Aufspielen der aktuellen Firmware am Computer. Alles recht simpel, auch die Zubehörteile sind wirklich klasse. Einzig die Nutzung ist eine Katastrophe für ein Premium-Gerät dieser Preisklasse: Die "Hello Sena" Sprachsteuerung funktioniert gar nicht! Wir haben ein Duo-Pack gekauft und beide Nutzer schaffen es nicht. kann aslo nicht an der Aussprache liegen! Selbst wenn der zug. Button gedrückt wird, versteht Sena nicht mal die Hälfte der Befehle. Der Start der Intercom-Verbindung ist ein Glücksfall. Das die Sprachsteuerung nur in Englisch geht (wenn sie denn überhaupt geht) wäre im Zweifel noch zu verkraften, ist aber dennoch für ein Geräte des Platzhirschen auch ernüchternd. zumal die Sprachsteuerung auf jedem Billig-Smartphon in jeder Sprache einwandfrei funktioniert. Am Ende ist es ein besserer Bluetooth Kopfhörer mit eingebautem Radio und das für den Preis! Ich bin maßlos enttäuscht, werde mir das noch einige Tage weiter ansehen und dann die beiden Teile wieder zurückbringen. Schade nur um die Zeil für den Einbau in dem Helm. Leider nur Lehrgeld bezahlt. Mein Rat: Finger weg!

Kommentar
Hallo Uwe, unser Service wird sich der Sache gern annehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.06.2020
Kaufdatum: 19.06.2020

Nicht wirklich

Habe mir das Sena 20 S gegönnt, bin zwar noch nicht gefahren mit dem Teil, habe aber nach den ersten Tests zuhause schon keine Lust mehr. Nach dem Einbau alles gekoppelt soweit OK. Dann must ich feststellen das die Sprachsteuerrung ausschließlich auf Englisch funktioniert und sich auch nicht umstellen lässt. Auch die Lautstärke ist nicht gleichmäßig mal sehr laut dann wieder Leiser. Bei einem Gerät in dieser Preisklasse und fürs Motorrad hat ich eigentlich erwartet das es wasserdicht ist, ein Spritzwasser Schutz reicht bei regen nun mal nicht. Also nur eine frage der zeit wann es vorbei ist. Also alles in allen nur ein gerät für Englischsprachig Schönwetterfahrer. Updates durchgeführt !

Kommentar
Hallo Jürgen, unser Support wird Sie umgehend kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 16.05.2020
Kaufdatum: 03.05.2020

Macht Spaß

Tolles Gerät. Verbindung zum iPhone, zum TomTom und zur Fernbedienung problemlos.

Erstellt am: 23.03.2020
Kaufdatum: 16.03.2020
Bewertung schreiben