Produktbewertung für Sena Armband-Fernbedienung Wristband Remote

4 Bewertungen

Leider auch ohne Funktion

Liebes Louis Team! Ich habe bereits eine Ersatzlieferung erhalten, nachdem ich das erste Gerät vor einigen Tagen zurückgesendet hatte. Das erste Gerät hatte das gleiche Problem wir in den anderen Rezessionen schon beschrieben. Laden-rote Lampe geht aus-blaue Lampe nicht an-kein Einschalten möglich. Ich habe alles ausprobiert. Dann habe ich zwei Stunden mit dem Support von Sena gechatet. Super freundlich aber ohne Ergebnis. Nur auf die Frage, ob es sich um ein Serienproblem handelt, habe ich keine Antwort erhalten. Jetzt die Ersatzlieferung das gleiche Problem. Das Gerät sende ich auch zurück und ich möchte auch keine Ersatzlieferung mehr haben. Liebes Louis Team. Nehmt das Produkt aus dem Sortiment. So etwas frustet nur!

Erstellt am: 27.05.2020
Kaufdatum: 26.05.2020

Keine Funktion auch beim Ersatzprodukt

Ich habe gestern meine Ersatzlieferung bekommen. Leider funktioniert auch diese Wristband nicht (die erste hatte ich im März bekommen). Sie lässt sich nicht einschalten und beim aufladen, wie auch bei meiner ersten Lieferung und ebenfalls bei Markus, geht die rote LED aus aber die blaue nicht an. Durch die aktuelle Lage bei DHL hat die Ersatzlieferung auch noch 2 Wochen gedauert. Was ich niemandem vorwerfe, aber irgendwie schon ärgerlich ist. Ich werde noch einen Austausch versuchen, denn mit meinem C3 Pro ist es einfach komfortabler mit Fernbedienung. Ich würde es gut finden (für die Umwelt, unnötige Kosten und meine Nerven...), wenn vor Auslieferung des Ersatzgerätes ein Funktionstest gemacht wird. Scheinbar hat SENA bei der Wristband Remote wohl hier ein gewisses Problem. Ansonsten bin ich seit Jahren mit all meinen SENA Produkten sehr zufrieden. Ich aktualisiere diese Bewertung, wenn ich neue Erkenntnisse habe. LG und bleibt gesund! Marcus

Kommentar

Erstellt am: 19.04.2020
Kaufdatum: 04.04.2020

2. versuch: und wieder, leider komplett ohne funktion, da kein laden möglich

leider wieder nur 1 stern (besser 0) für das produkt. 5 sterne könnte man für den schnellen und unbürokratischen austausch durch louis ohne weiteres geben. letzte woche vor ostern kam die 2. fernbedienung original und versiegelt verpackt. voller spannung ausgepackt und per usb das (mitgelieferte!) ladekabel angeschlossen und voller hoffnung die 2 stunden ladezeit abgewartet und eine blaue LED erwartet. solange musste ich gar nicht warten, denn leider stellte sich das gleiche fehlerhafte verhalten, wie beim ersten gerät, ein :-( interessant: bewertung bei amazon USA: - vom februar 2019: "I like this remote very much, but unfortunately I had no chance to test it. Materials, velcro, buttons made well. My item wont charge and won't turn on. Refunded." und als antwort auf diese bewertung: - anfang 2020: "Agree - I have the same problem with my wristband remote as with the handlebar remote purchased 2 weeks ago" serienfehler??? nr 2 geht auf jeden fall ebenso zurück - mal sehen ob ich noch einen 3. versuch wage. liebes louis team - was meint ihr??

Erstellt am: 14.04.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

leider komplett ohne funktion, da kein laden möglich :-(

somit kann ich an dem produkt nur bewerten was nicht geht: - ladegerät angesteckt --> rote LED (ladevorgang; sollte nach 2h blau werden, wenn voll) - led geht irgendwann (> 2h angesteckt) aus ?! - kein einschalten möglich - ab/anstecken - das verhalten beginnt von vorne diese fernbedieung ist für mein dafürhalten defekt und geht wieder zurück.

Kommentar
Hallo Markus, wir bedauern die Fehlfunktion, senden Sie uns den Artikel bitte zwecks Überprüfung / Umtausch zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.03.2020
Kaufdatum: 20.03.2020
Bewertung schreiben