×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Sena Freewire Stereo- Audio Adapter f. Harley-D.

Bewertung: 5 von 5 2

5 von 5 Sternen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 15.07.2019 14:02 Uhr

Kaufdatum:
09.07.2019

Sena Freecom

Wollte das Radio an meiner E-Glide mit Bluetooth erweitern habe länger gesucht und bin dann auf dieses Teil von Sena gestoßen und die große Frage war funktioniert das auch wie angegeben und vor allem mit meinem Cardo Freecom 4.1 und ja es funktioniert mit allen meinen Radio Funktionen von Radio, CD, CB und AUX einschl. Telefon.
Mein Dank an das Louis Team in Nürnberg speziell, ich glaube Ute heist Sie, die sich sehr engagiert hat das Teil zum laufen zu bringen bzw. mit allem zu koppeln.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 22.07.2018 19:42 Uhr

Kaufdatum:
01.07.2018

Endlich eine vernünftige Lösung für Bluetooth-Headset

Damit kann endlich die fehlende Funktionalität der BoomBox nachgerüstet werden. Das Harley-WHIM ist wesentlich teuerer und erfordert dann Original-Harley Bluetooth-Headset um die volle Funktionalität (u.a. Stereo-Übertragung) zu bekommen.
Mit dem Freewire können die normalen Sena-Headset mit allen Leistungsmerkmalen eingesetzt werden.
Das Verhalten bleibt wie vom Kabel-Headset gewohnt.

Für mich perfekt.

Falls auch Sozius mit dem der BoomBox verbunden werden soll, muss ein weiteres Freewire beschafft werden.

Ich würde mir noch wünschen, dass für die Anschlusskabel eine bessere (verstecktere) Möglichkeit gefunden wird.

Bewertet von: