×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Sena RC3 Fernbedienung

Bewertung: 2.33 von 5 3

2.33 von 5 Sternen

5 Sterne
0
3 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 22.07.2017 23:18 Uhr

Kaufdatum:
22.07.2017

Schuberth sc1

Auch vor schuberth System vor die C4 Helme funktioniert das richtig.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 03.07.2017 10:45 Uhr

Kaufdatum:
03.06.2017

funktioniert leider nur kurz

Leider ist die Bedienung komplett anders als an meinem Helm mit dem Sena 10U. Dies wäre ja noch zu verkraften nur die Batterie ist bereits nach einem Tag Nutzung leer. Sorry, aber das geht gar nicht. Ich kann nicht jeden Tag eine neue Knopfzelle einsetzen. Daumen nach unten!

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, wenn das Gerät über Gebühr Batterien schluckt, senden Sie es bitte zur Überprüfung an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 19.06.2017 09:09 Uhr

Knopfzelle hält keine 2 Tage durch

Ist nicht zu gebrauchen. Nach zwei Tagen in den Dolomiten musste ich feststellen, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten ließ. Erst war es so, dass es sich nach dem Einschalten gleich wieder verabschiedete, dann war es ganz tot.

Die Bedienung ist auch uneinheitlich mit der Bedienung am Helm. Für mich ist das nutzlos. Am liebsten würde ich es zurück geben.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Andy, vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam