Produktbewertung für Sena SF1 Bluetooth- Headset

2 Bewertungen

Sena SF1 Bluetooth- Headset solltes werden

Nach dem bei meinem Cardo Q1 die Lautstärke nicht mehr geregelt werden konnte.Sollte eine neues Headset her. Habe mich für das Sena SF1 entschieden. Wegen der einfachen Bedienung.Leider hat das Sena SF1 Bluetooth-Haeadset weder mein Handy noch mein Garmin-Navi erkannt. Also war auch nach 1 Std. Versuchen das Headset zu koppel nicht möglich. Das Set habe ich zurück geschickt und mir das Cardo Freecom 2 Einzelset bestellt. Ergebnis : nach 5 Minuten waren Hand und Navi gekoppelt.

Erstellt am: 20.02.2020
Kaufdatum: 07.02.2020

Leider unausgereift

Habe für eine Freundin dieses Gerät beschafft und muss leider/zum Glück sagen das wir mit dem Sena SF 2 bedeutend glücklicher geworden sind. Hatten insgesamt 3 (!) Sena SF 1 durch Reklamationen, alle dasselbe Problem. Akkulaufzeit = 0, hat sich dauernd von selbst ausgeschaltet und bei den letzten zwei hatte sich auch nach kürzester Zeit der Linke Kopfhörer verabschiedet. Funktionen an sich haben zwar erst einwandfrei funktioniert aber nach und nach kamen Probleme. Seit dem Sena SF-2 absolut Problemlos, unabhängig davon das die großen Kopfhörer ein bedeutend besseres Klangerlebnis liefern und man noch etwas Reichweite hat falls man doch mal zu zweit fährt. Wenn ausgereift, top Sache, bis dahin seeehr naja. Ich persönlich fahre Das Sena SF4/LSE, sie jetzt das SF2 beide Top.

Erstellt am: 13.10.2019
Kaufdatum:
Bewertung schreiben