×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für SENA SMH5 Universal Dual Doppelset


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 19.08.2019 22:38 Uhr

Kaufdatum:
03.08.2019

johann pirker

bin sehr zufrieden, guter sound, einfache bedienung, selbstinstalation gelungen und für meine ansprüche ganz ok!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 13.08.2019 06:59 Uhr

Kaufdatum:
01.08.2019

Super

Funktioniert super auch bei höheren Geschwindigkeiten (Autobahn)
Für den preis einfach Top !!!!!!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 30.07.2019 21:17 Uhr

Kaufdatum:
22.05.2017

Klare Kaufempfehlung

Für funktioniert alles wie es soll. Einfache Montage. Einzig die Reichweite könnte etwas besser sein. Aber ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 30.07.2019 08:30 Uhr

Kaufdatum:
13.07.2019

Top und Flop

Das Intercom funktioniert an sich super. Die Lautstärke ist ausreichend, die Qualität ebenfalls in Ordnung.
Nur leider wurden wir in der Filiale falsch beraten.
Unsere Anforderung bestand darin, ein Intercom für mindestens 4 Personen (2 Motorräder mit Sozia) zu erhalten. Es soll damit eine Art Gruppengespräch hergestellt werden können. Man kann sich zwar mit 4 Personen verbinden, leider aber immer nur mit einem Gesprächspartner direkt kommunizieren. Somit für uns nicht brauchbar.
Ich bin gespannt, ob wir das Produkt umtauschen bzw. retournieren dürfen, da einige Teile davon verklebt werden...

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 20.07.2019 17:34 Uhr

Kaufdatum:
30.06.2019

WAS NUN

HABE HEUTE MIT MEINER FRAU DIE ERSTE TOUR GEMACHT HABEN UNS SCHON AUF EINER GUTEN UNTER HALTUNG GEFREUT UND WAS WAR DAS GERÄT MACHT VOM WIND SO EIN KRACH DAS WIR ES NACH KURZER FAHRT WIEDER AUS SCHALTEN MUSSTEN SONST WÄREN UNS DIE OHREN GEPLATZT;; WEHR WEIß RAT;;;;;;;

Bewertet von:

Kommentar:

Lieber Louis-Kunde, um die Windgeräusche zu minimieren, müßten Sie bei einem offenen Helm ggf einmal über die Verwendung einer höheren Frontscheibe nachdenken. Bei geschlossenem Helm müßte dieser gut abdichten, lassen Sie dies ggf einmal überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam