×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für SENA SMH5 Universal Dual Doppelset


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 19.05.2019 06:53 Uhr

Kaufdatum:
15.03.2019

Wackelkontakt im Stecker

Eigentlich ein super Produkt! Aber schon vor der ersten Probefahrt hat nur einer der beiden Lautsprecher funktioniert. Ein bisschen am Stecker gewackelt und schon verlagert sich das Problem auf die andere Seite. Beide Lautsprecher funktionieren nur bei einer nicht ganz einfach zu findenden Mittelstellung des Steckers. In der Preisklasse darf sowas nicht vorkommen. Vielleicht kann das Louis Team helfen:)

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 07.05.2019 11:53 Uhr

Kaufdatum:
29.04.2019

Entäuscht !!!

Also für Navi Ansagen oder Intercom Verbindung zu gebrauchen aber bestimmt nicht wie in der Artikelbeschreibung steht zum Musik hören. Es sind nur Hochtöne vorhanden. Hört sich schrecklich blechern an. Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich wieder beim Nolan eigenen Systm geblieben.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 22.04.2019 11:48 Uhr

Kaufdatum:
05.04.2019

Preis/Leistung top

Problemlose Montage, einfache Einrichtung, keinerlei Probleme im Zusammenspiel mit meinem iPhone X! Top!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 16.04.2019 21:29 Uhr

Kaufdatum:
15.04.2019

Top Produkt

Schnelle,einfache Montage. Die Technik überzeugt. Kann ich problemlos empfehlen. Übrigens, super Beratung in Duisburg. Sehr kompetent

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 30.03.2019 23:08 Uhr

Kaufdatum:
23.03.2019

Sehr gutes Headset

Habe früher ein Albrecht-Headset (BPA 500) im Helm gehabt, das immer nur verstümmelte Navigationsmeldungen von sich gegeben hat, weil nach dem Einschalten über Bluetooth die ersten Worte des Navigationssystems weggefallen waren. Bei diesem Sena-System ist das nicht der Fall. Die Ansagen vom Smartphone sind vollständig, klar und deutlich zu verstehen. Auch die Bedienung des Systems ist einfach.Bin voll zufrieden!

Bewertet von: