Produktbewertung für SENA SMH5 Universal Dual Doppelset

180 Bewertungen

Sena SMH5 an Schubert C3

Ich habe das Sena SMH5 in meinen Schubert C3 eingebaut und bin begeistert. Man muss den Preis berücksichtigen und dafür ist es absolut top. Gelegentlich gibt es ein paar Rauscher und Knacken bei der Bike to Bike Kommunikation und die Bedienung ist mit Handschuhen etwas fummelig, aber sonst genau das, was ich brauche. Für die Montage am Helm ist ein Clip Halter (Klemme) oder ein Halter mit Klebeband dabei. Am C3 musste ich den Halter zum Kleben nehmen, der hält aber absolut sicher.

Erstellt am: 21.06.2022
Kaufdatum: 23.05.2022

Funktioniert super!

Zunächst hatten wir etwas Panik vor der Funktionsbeschreibung in Englisch, aber dank der Internethilfe klappte es ganz gut. Je häufiger wir die Geräte benutzen, desto besser wird es, auch das miteinander koppeln funktioniert immer schneller. Wir sind sehr zufrieden.

Erstellt am: 10.06.2022
Kaufdatum: 02.06.2022

Intercom 1er prix

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très bon appareil, le volume est plus que suffisant (j'ai pourtant un casque assez bruyant.
Commandé le lundi soir et reçu le vendredi en Belgique, rien à dire bon suivi de la commande.
Je recommande Louis...

Erstellt am: 28.05.2022
Kaufdatum: 17.05.2022

Top

Funktioniert bis jetzt perfekt und leicht einzubauen und zu bedienen.

Top und für den Preis Verhältnismäßig

Erstellt am: 09.05.2022
Kaufdatum: 26.04.2022

Sena SMH5

Leider müsste ich den Helm aufschneiden um die Kabel richtig zu verlegen, darum geht das Set zurück.

Erstellt am: 09.05.2022
Kaufdatum: 01.05.2022
Bewertung schreiben