Produktbewertung für SHAD Topcase SH58X Größenverstellbar, Carbonlook

9 Bewertungen

Ich brauche viel Stauraum

Habe das Topcase leider nicht bei Louis erworben. Im Netz gab es das Topcase mit Universalträgerplatte für einen unschlagbaren Preis.
Passt perfekt zu meinem X-Max 400
Bin sehr zufrieden mit dem Topcase von Shad, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Erstellt am: 05.06.2022
Kaufdatum: 09.02.2022

Adapter

Ich kann nur jedem empfehlen sich VOR dem Kauf eines Topcase mit der Adapterplatte zu beschäftigen, die mitgelieferte passt nähmlich recht selten auf einen vorhandenen Unterbau. Bei meiner BMW F850 passt sie für den SH58X nicht, so dass ich nun noch eine Zwischenplatte für 60 Euro kaufen muss. Je nach Bike kommen also zum Topcase-Preis nochmal zwischen 30 bis 100 Euro für eine Zwischenplatte drauf!
Ich finde es sehr schade das Louis hier nicht etwas intelligenter vorgeht. Als Kunde kann man ja sein Bike eingeben, also wäre es ein leichtes eine Bestellung mit einem Hinweis zu verknüpfen das der mitgelieferte Unterbau nicht passt und man noch eine Zwischenplatte bräuchte. Dann könnte man den realen Preis sehen und sich danach entscheiden, so aber riecht das nach Geldmacherei....!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir haben das einmal geprüft und auf der SHAD Seite steht

"Um den Koffer anzubringen, braucht man die Trägerplatte, die im SHAD-Koffer enthalten ist (Mit Ausnahme von TR48/TR37)"

Die Platte aus Ihrem gekauften Koffer hätte hier problemlos passen müssen! Senden Sie uns gerne Bilder des Problems an info@louis.de.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.05.2022
Kaufdatum: 18.05.2022

sehr gutes Top Case

die verstellung der Größe ist einfach und funktioniert gut. Leider ist nach ca. 1,5 Jahren Kunststoff abgebrochen, das ist aber in keiner Weise hinderlich oder hat Auswirkung auf irgendeine Funktion. Ich würde es jederzeit wieder kaufen obwohl der Preis etwas hoch ist, ist er es wert. Auch die Funktion zum mitnehmen ist gut gelöst worden.

Erstellt am: 28.04.2022
Kaufdatum: 29.04.2020

Shader Topcase SH58X

Super Topcase, die Volumenverstellung ist echt klasse.

Erstellt am: 29.11.2021
Kaufdatum: 19.11.2021

Grosses Ladevolumen

Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Das grosse Topcase sieht sehr schlank aus trotz der 46-58 Liter.
Besonders vorteilhaft ist, dass man bei nicht Bedarf das Volumen auf 46 Liter reduzieren und damit ein flaches und gutes Aussehen erzielt. Klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 12.09.2021
Kaufdatum: 03.09.2021
Bewertung schreiben