Produktbewertung für SHARK Auspuffsysteme TRC-10 / TRC-20 in Titan oder Carbon Ausführung

3 Bewertungen

Top !!

Ein sehr Geiler Auspuff Edle Optik mit Mega Sound !!!

Erstellt am: 19.02.2020
Kaufdatum: 20.09.2019

Der Wahnsinn!

Ich habe die Shark jetzt ca. 100 km drauf und muss sagen, es macht noch einmal mehr spaß meine Monster 1200 S (2018) zu fahren.
Der ohnehin schon (trotz EURO 4) toller Sound, ist noch einmal knackiger.
Wer optisch und auch soundtechnisch etwas tun möchte einfach zugreifen. Und das alles mit E-Nummer!

Erstellt am: 13.08.2019
Kaufdatum: 05.08.2019

Kompakte Optik, geiler Sound

Ich habe die Anlage vor allem wegen der Optik bestellt.
Bei genauerem Betrachten der Teile bin ich sicher, dass sie bis auf die Endkappen mit dem QD Double Gunshot identisch ist. Wer auch immer für wen produziert...

Ich habe das Y-Stück noch poliert, wodurch die Schweißnähte nun noch besser und damit sehr gut aussehen.

Zum Sound kann ich bis jetzt nur eine kleine Hofrunde beurteilen. Der Eindruck ist aber sehr gut: schön bassig und rotzig beim Gasaufreißen.

Erstellt am: 19.06.2019
Kaufdatum: 08.06.2019
Bewertung schreiben