Produktbewertung für SHARK Factory-Style Auspuffsystem

50 Bewertungen

Kawasaki Z750 Bj.2007

Optisch wirklich top! Passt zur Z750 einwandfrei und mit der kurzen Optik sieht das ganze Motorrad schön sportlich/aggressiv aus. Von hinten gesehen wirkt der DB Killer allerdings etwas groß durch den großen Durchmesser, da das Loch für die Abgase im Verhältnis eher klein ist. Vom Sound definitiv besser als der Standard Auspuff und einen Leistungsverlust merke ich nicht. Man sollte allerdings nicht von den Videos im Internet zu hohe Erwartungen haben wenn der DB drin ist. Anscheinend sind im Internet die Kats draußen. Der Klang mit DB ist aber völlig in Ordnung. Versendung von Louis lief wieder problemlos und nach Bestellung war der Endschalldämpfer am übernächsten Tag da. Also großes Lob and Louis Team für die beständig gute Abwicklung!

Erstellt am: 20.06.2020
Kaufdatum: 17.06.2020

Top

Klingt super, leichtes Einbauen. Bin zufrieden. Danke

Erstellt am: 15.02.2020
Kaufdatum: 13.02.2020

Passt

Der Endschalldämpfer wurde sehr schnell geliefert und noch schneller angebaut. Dabei gab es keinerlei Probleme, alles passte. Verbaut wurde der Topf an einer Streety 675. Der Sound ist so, wie ich es von Shark gewohnt bin, nicht zu laut aber kernig.

Erstellt am: 04.11.2019
Kaufdatum: 01.11.2019

Einfach irre

Das Teil klingt einfach irre an meiner SC 77, für den Preis "Sofort kaufen"

Erstellt am: 05.04.2019
Kaufdatum: 30.03.2019

Klasse

Echt laut und bassig,gerade im unteren Drehzahlbereich. Super Preis !

Erstellt am: 27.03.2019
Kaufdatum: 02.03.2019
Bewertung schreiben