Produktbewertung für SHARK Factory-Style Auspuffsystem

60 Bewertungen

TOP

Moin,
Auspuff für meine GSX-S 750 gekauft, da das Serienmodell extreeem laaangweilig aussieht. Dick, schwarz, einfach nur bääh.
Der Shark lässt sich super leicht montieren. Genauso schnell dran wie den alten ab. Sieht viel kleiner und niedlicher aus. Sound ist absolut ok. Klingt unterm Helm nicht wirklich lauter. Umliegende Personen behaupten, er "blubbert" mehr. :-)
Fragwürdig ist nur, ob die Schelle als Verbindungsstück als Halterung reicht?!?!? Aber, wo soll er denn auch hin?? Wird ja schließlich auch oben gehalten.
Hoffe nur, dass die Rennleitung (und/oder TÜV) mich nicht traurig machen...

DLzG

Erstellt am: 14.06.2021
Kaufdatum: 08.06.2021

Perfekt für GSX-R 1000 2018

Danke Louis und Shark für diesen Endschalldämpfer. Anbau absolut problemlos, die Optik ist klasse und der Sound mega. Auch nach den ersten 1.000km immer noch alles top, kann die Anlage nur empfehlen.

Erstellt am: 22.03.2021
Kaufdatum:

top an Z900

Lieferung wie immer top. Auspuff ausgepackt, Original runter, SHARK drauf = passt alles perfekt. Optisch für mich ein sehr schöner Auspuff. Hab mir die Variante in schwarz statt Carbon ausgesucht und bin richtig happy. Auch dass der Auspuff so ein bisschen hochgezogen wird, macht ihn für mich optisch noch etwas auffallender und sportlicher als andere. Auch der Sound ist etwas bassiger, brummeliger, aber nicht wirklich viel lauter. Bin absolut glücklich und kann die Anlage zumindest für die Z900 nur empfehlen.

Erstellt am: 10.03.2021
Kaufdatum: 19.02.2021

Passen nicht

Passen nicht auf die Suzuki GSX-S750

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern das Montageproblem, senden Sie uns den Auspuff bitte zurück, geben Sie dazu genau an, was nicht gepaßt hat und nennen Sie Fahrzeutyp / Baujahr.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 27.02.2021
Kaufdatum: 22.02.2021

mega Sound

Hab mir den Factory an die Z 800 montiert. Der Sound ist der HAMMER! Auch optisch richtig schön klein und kompakt...bin sehr zufrieden.

Erstellt am: 27.11.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben