Produktbewertung für Shark Skwal 2 Noxxys Integralhelm Integralhelm

81 Bewertungen

Pritzkow

Sehr guter Helm.
Er sitzt sehr gut und ist auch top verarbeitet.
Windgeräusche sind sehr leise, kein Dröhnen oder so und was ich noch sehr gut finde ist die Belüftung und das pinlock Visier immer freie Sicht.
PS. Und super natürlich die Beleuchtung.
Ich kann den Helm nur empfehlen.

Erstellt am: 02.11.2021
Kaufdatum: 23.10.2021

Preis Leistung ok

Nach 7 Jahren habe ich mich entschlossen meinen Shark S700 in Rente zu schicken und habe mich für den Skwal 2 Noxxys entschieden.Das Design finde ich sehr ansprechend, zudem macht der Helm einen wertigen Eindruck.Nach einer ersten Probefahrt bin ich der Meinung ,daß die Geräuschentwicklung im Vergleich zum Vorgänger sich auf gleichem Niveau befindet.Atemabweiser und Kinnschutz machen das was sie sollen und über Zugluft durch Undichtigkeiten, kann ich mich auch nicht beschweren.Alles funktioniert wie es soll.Einzig die LED´s könnten nach meinem Geschmack etwas heller sein.Die Leuchtdauer im Dauerlichtmodus beträgt knapp 4,5 Stunden und ist somit für mich völlig ausreichend.Mit einer Powerbank inklusive Abschaltautomatik und 1,0A Ladestrom ist der Akku nach knapp 2,5 Stunden wieder geladen.Alles in einem bin ich mit diesem Helm sehr zufrieden.Die Langzeitqualität wird sich noch zeigen...

Erstellt am: 30.09.2021
Kaufdatum: 25.09.2021

Cooler helm

Anprobiert und passte mir wie Maßgeschneidert. Im Vergleich zum lazer den ich noch habe sind das Welten unterschied. Vom Sitz wie meinen ls2 obwohl man die beiden nicht vergleichen kann da der ls n klapphekm ist. Für mich als Brillenträger ein super Helm und sehr zu empfehlen.

Erstellt am: 15.08.2021
Kaufdatum: 11.08.2021

Super Helm

Passt super, nicht zu schwer und angenehm Leise.... Sieht dazu noch gut aus und durch die Leuchten im Helm fällt man auf ;)

Erstellt am: 01.06.2021
Kaufdatum: 13.06.2020

Top Helm

Helm ist richtig bequem und ein super tolles Designe. Beleuchtung funktioniert derzeit noch allles. Allles in alllen eine super preis- und Qualitätsware!!

Erstellt am: 06.05.2021
Kaufdatum: 26.03.2021
Bewertung schreiben