Produktbewertung für Shark Spartan Blank Integralhelm

42 Bewertungen

Zu laut

Leider zu laut, daher zurück gesendet

Erstellt am: 25.01.2022
Kaufdatum: 24.11.2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualität des Helmes stimmt, ebenso die Passform samt bequemen Sitz. Die Belüftung könnte bei geöffneten Lüftungsöffnungen besser sein. Bei nicht vollständig geöffnetem Visier stört die untere Visierkante im Blickfeld. Die Fahr- und Windgeräuschdämmung ist gut ebenso der Komfort beim Tragen einer Brille.
Insgesamt ein brauchbarer Helm zum gemütlichen Cruisen.

Erstellt am: 15.07.2021
Kaufdatum: 14.12.2019

--

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

This helmet has absolutely NO noise insulation. Even at 60 kph, it's like riding behind a truck with an open visor in a normal helmet. And when you open your chin vent, then it gets real bad. Compared to this one, my old Scorpion 390 is a king of quietness. Absolute shame given its cost.

Erstellt am: 10.07.2021
Kaufdatum: 24.05.2021

Schick angenehm Spitze

Ich habe den Helm jetzt ca 11 Monate.
Bin vom Tragekomfort echt überzeugt und muss sagen, dass ich meinen Doppel D Verschluss nicht mehr missen möchte.

Der Helm sitzt super. Mit Brille kein Problem.

Jetzt ist mir allerdings auch auf der rechten Seite die Visiermechanik auseinander gegangen.
Die Schraube, der Zwischenteller und die Abdeckung liegen bestimmt irgendwo auf der A43.
Der freundliche Mitarbeiter bei Louis hatte leider keine Ersatzteile da, hat sich aber sofort im die Bestellung gekümmert.
Jetzt heißt es wohl erst einmal abwarten....

Erstellt am: 01.06.2021
Kaufdatum: 30.07.2020

Top Helm!

Der Helm ist super verarbeitet und liegt optimal in der Luft. (Fahre ein TDM 850 4TX mit original Windschild.) Alle Features tun das was sie versprechen. Das Visier schließt perfekt und es ist sogar noch einstellbar wenn man die Seitenverkleidung der Halterung demontiert (Siehe https://www.youtube.com/watch?v=Nd_Vuc04LWs > Min. 2:28)
Keine Kaufempfehlung, weil ich will der einzige sein der so'n geilen Helm fährt ;-)

Erstellt am: 28.04.2021
Kaufdatum: 24.04.2021
Bewertung schreiben