Produktbewertung für Shark Spartan Lorenzo Austrian GP Integralhelm

37 Bewertungen

Ein sehr angenehm zu tragender Helm

Dieser Helm hat mich bis jetzt voll und ganz überzeugt. Ein sehr hoher Tragekomfort, ein sehr gutes Belüftungssystem und die leichte bedienung der Sonnenblende und des Visiers sprechen für sich. Da ich bisher nur Helme mit Ratschenverschluss hatte war der Umstieg auf den Doppel-D Verschluss die einzige, aber schnell zu erlernende Umstellung.

Erstellt am: 02.04.2021
Kaufdatum: 15.02.2021

Casco Shark J Lorenzo

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo, imballato molto bene, tutto ok

Erstellt am: 17.09.2020
Kaufdatum: 31.08.2020

Casco replica Lorenzo

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo prodotto, ben fatto e conforme alla descrizione presente sul sito. Spedizione velocissima, consigliato!

Erstellt am: 12.08.2020
Kaufdatum: 26.07.2020

Sehr guter helm

Sehr zufrieden

Erstellt am: 30.07.2020
Kaufdatum: 07.01.2020

Astreiner Helm !!

Ich bin von diesem Helm sehr angetan. Die Fahrgeräusche welche von vielen bemängelt werden kann ich nicht nachvollziehen.
Der Helm ist eigentlich sehr leise, hat eine gute Passform und die integrierte Sonnenblende erspart mir ein getöntes Visier, perfekt!
Das Design ist Moto GP mäßig top!!
Selbst an Brillenträger ist gedacht worden, so etwas hat man nicht überall.
Die Belüftungen machen einen spürbar sehr guten Job.

Erstellt am: 14.07.2020
Kaufdatum: 06.07.2020
Bewertung schreiben