Produktbewertung für SHARK SRC 4 Endschalldämpfer schwarz oder carbon

20 Bewertungen

Top

Richtig sportlicher Schalldämpfer. Optisch klasse und hört sich auch so sportlich an wie er aussieht - sehr gut. :-)
Montage war kein Problem, passt alles einwandfrei.

Erstellt am: 14.04.2021
Kaufdatum:

Optik und Sound

Der SRC4 passt sehr gut an die GSX-S 750. Anbau war nach nicht ganz 45min. erledigt, musste nur etwas mit den Federn kämpfen, da ich keinen Zughaken besitze. Sonst aber wirklich alles top, die Optik ist mega und der Sound zaubert wir während jeder Fahrt ein Grinsen ins Gesicht. So muss das sein....kann die Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erstellt am: 09.04.2021
Kaufdatum: 18.03.2021

enttäuschender Service

Ich habe mir die Komplettanlage gekauft, da nur diese für mein Modell möglich ist.
Die Teile waren alle gut verpackt und auf den ersten Blick macht der Auspuff auch einen sehr guten Eindruck.
Die Probleme gingen dann bei der Montage los.
Die mitgelieferte Bedienungsanleitung beschreibt zwar vier verschiedene Möglichkeiten den Endtopf am Motorrad zu befestigen, doch wie man die Krümmer anbringt und welcher Reihenfolge und Ausrichtung wird leider gänzlich verschwiegen. Auch befindet sich in der Lieferung keinerlei Hinweis, was alles im Lieferumfang enthalten ist, dafür liegt natürlich Werbung von Louis dabei.

Von den mitgelieferten Zugfedern sind vier lang und zwei kurz, welche Federn zur Verbindung von welchen Teilen gedacht sind, darf man sich wohl selbst zusammen reimen.
Auch der langsam reagierende Kundenservice ist wenig hilfreich, wenn man nicht gerade eingeplant hat mehrere Wochen mit der Montage zu verbringen.
Den Auspuff konnte ich somit nicht einmal testen, vielleicht ist er ja ganz toll, vielleicht aber auch nicht.

Vielen Dank liebes Louis-Team

Kommentar
Hallo Benjamin,

unser Kundendienst hat Sie zeitnah kontaktiert. Bedenken Sie bitte auch das hohe Arbeitsaufkommen vor den Feiertagen in der Lockdown-Situation.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum: 20.03.2021

toller Auspuff

Der SRC4 ist optisch wirklich top und hat meiner Erwartung in echt sogar noch übertroffen. Auch der Sound ist sehr gut und für meinen Geschmack auch nicht zu laut. Bin absolut glücklich mit meiner Entscheidung und kann speziell den SRC4 nur empfehlen.

Erstellt am: 15.01.2021
Kaufdatum: 08.01.2021

Genial an ZX-6R

Der SHARK SRC-4 hat mir auf den Bildern schon gut gefallen, in Echt ist er für meinen Geschmack aber fast noch besser. Es sieht alles sehr wertig aus und die matte Oberfläche mit den Schweißnähten finden ich einfach cool. Mit viel Vorfreude also angebaut und der Sound passt zur Optik. Jetzt hat meine ZX636 endlich ihren standesgemäßen Racingsound. :-)
Danke auch an Louis für die gewohnt schnelle Lieferung.

Erstellt am: 20.11.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben