Produktbewertung für SHARK Track Doppelrohr

30 Bewertungen

SHARK Track Doppelrohr

Einfach ein Top Auspuff und ein mega geiler Sound.Kann ich nur empfehlen,habe den Kauf nicht bereut!!!!

Erstellt am: 30.05.2021
Kaufdatum: 25.05.2021

Track Raw an CB 1000 R

+ einzigartige Optik, passt perfekt zum Neo Retro Look
+ satter, dumpfer Klang
+ gute Passform

Erstellt am: 27.11.2020
Kaufdatum:

Hammer Optik & Sound

Erstmal lob an Louis, die Lieferung ging wirklich fix innerhalb von 2 Tagen. Anlage ausgepackt und losgelegt. Eine Anleitung für die FZ-8 ist nicht dabei, war aber auch so kein Problem und ist eigentlich selbsterklärend (alte runter, neue genau gleich wieder ran). Es passt alles perfekt und der Sound ist der Wahnsinn. Bin nach knapp 4 Wochen immernoch sehr begeistert. :-)

Erstellt am: 11.09.2020
Kaufdatum: 18.08.2020

Naja

Der klang ist völlig ok, aber für den hohen Preis nur ein lausiges 0815 Flacheisen mit ein paar Langlöchern zur Montage mitschicken ist eine größte Frechheit von Shark!
Vorallem ist auf den Beispielfotos eine ganz andere Halterung zu sehen, als die bei meinem Aufpuff dabei war.( nur das Flacheisen)
und es sind einige schwarze Flecken/Einschlüsse an de polierten Chromteilen zu finden.
Eine passende Montageanleitung war auch nicht dabei, waren nur die anderen Auspuffmodelle beschrieben und abgebildet.
so etwas ist wirklich ärgerlich für mich, weil´s einfach nicht schön aussieht und für diesen preis dann einfach zu teuer ist!
Wie kann das sein liebes Louis-Team?

Erstellt am: 20.08.2020
Kaufdatum: 14.08.2020

Honda CBR1000 RR SC77

ich habe den Auspuff an Louis wieder zurückgeschickt da er nicht die drossel Klappe hat und laut Honda verliert die Maschine deutlich an Leistung ich hätte mir gewünscht dass der Louis diese Information auch den Kunden ausführlich beschreibt.

Erstellt am: 06.07.2020
Kaufdatum: 27.06.2020
Bewertung schreiben