Produktbewertung für Shark Visier Vision-R

1 Bewertung

Naja Nicht 100 Prozentiges passendes Visier bis jetzt

Habe mir im März meinen Shrak Vision R gekauft und wollte dann auch gleich das verspiegelte Visier dafür haben was sie noch nicht da hatten, also bestellte ich es mir bei Louis online. Dann kam es und ich setzte es drauf, aber es lässt sich nicht 100 Prozentig schließen weil es ca 1 bis 2 mm zu kurz ist da es am oberern Rand beim öffnen auch leicht anstößt. Nachdem der Louis Mitarbeiter dies dann auch bemerkte nachdem ich ihm dies zeigte, bestellte er ein neues. Ich ließ es direkt im Shop vom Fachpersonal von Louis draufsetzen aber wieder das gleiche Problem. Er sagte er gibt es weiter.
Louis online sendete auf meine Frage nur: Das Visier kann minimal abweichen was aber kein Problem darstellen sollte. Und dass das klare Visier ja länger auf dem Helm ist und sich angepasst hat und dadurch besser passt. Ja schön wie lange soll ich denn warten bis das verspiegelte Visier passt das wächst nicht von alleine.
Danke

Ansonsen wäre es ein tolles Produkt.

Erstellt am: 17.05.2011
Kaufdatum:
Bewertung schreiben