Produktbewertung für Shoei Ex-Zero Xanadu TC-5, Integralhelm

17 Bewertungen

Bequem und laut.

Als erstes ist es mal wichtig, dass der Helm gut sitzt und passt. Wenn er außerdem den Vorstellungen entspricht, Volltreffer!
Er ist ein bisschen laut ist er aber ich fahre auch ne Jekill & Hyde.
Der SHOEI Ex-Zero ist eine sichere alternative zum Jethelm SHOEI J.O, den ich bei gutem Wetter auch von fahre.
Wegen der doch starken Windgeräusche, stärker als bei dem Jethelm gibt es nur 4 Sterne.

Erstellt am: 03.10.2021
Kaufdatum: 05.07.2021

Toller helm

Der helm ist klasse verarbeitet, eine super optik, sehr wertig und leicht mit 1200g. Lieferung und beratung bei louis top! Leider passt er mir trotz der guten passform der shoei helme nicht ideal, daher geht das gute stück leider wieder zurück!

Erstellt am: 18.07.2021
Kaufdatum: 08.07.2021

Passgenauer schöner Classic-Helm

Der Shoei Ex-Zero ist ein leichter und sehr schöner Classic-Helm, der den Angaben in der Größentabelle genau entspricht. Bei mir Größe M nach Messung 57,5 cm. Leider nicht ganz preiswert, zumal das zusätzlich bestellte Sonnenvisier mi 50 € noch dazu kam.
Fahrtest kommt leider erst später, erwarte kenen leisen, aber einen schön luftigen Helm für die gemütliche Ausfahrt.

Erstellt am: 11.01.2021
Kaufdatum: 31.12.2020

Super Produkt

Ein rundes Paket....
+ Passform sehr angenehm
+ hochwertig und sauber verarbeitet
+ gute/ausführliche Anleitung
+ sehr schönes Design
- recht hoher Preis
...einfach typisch SHOEI...sehr empfehlenswert!!

Erstellt am: 25.08.2020
Kaufdatum: 17.08.2020

Shoei

Passt super, klarerweise nicht so leise wie ein Integralhelm, ist einfach offen.
:)
Bin sehr zufrieden, Sonnenbrille auf und fertig.

Erstellt am: 03.08.2020
Kaufdatum: 27.02.2020
Bewertung schreiben