×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Shoei J.O Jethelm rat grey

Bewertung: 4.72 von 5

Shoei

Herstellerinfo: Shoei

Produktinformation

Premium-Motorradhelme

Seit 1958 entwickelt Shoei Helme für den Motorrad- und Automobilrennsport. Rasch erwarb sich Shoei in den USA und später in Europa ein hohes Ansehen als einer der führenden Anbieter von Motorradhelmen der Spitzenklasse. Heute ist Shoei eine nicht mehr wegzudenkende Größe in der Motorsport-Welt. Der Name Shoei bürgt für höchste Sicherheitsstandards, hervorragende Aerodynamik, stets innovative Ausstattungsmerkmale und perfekte Fertigungsqualität. Als einer der größten Shoei-Händler Europas bietet Louis eine große Auswahl an Integral-, Jet-, Enduro- und Klapphelmen der japanischen Edelmarke.


Katalogseite: 75
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

319,00 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    J.O

    Shoei J.O Jethelm rat grey

    Der klassische Jethelm in einer super modernen Umsetzung, so präsentiert sich der Shoei J.O. Außen vintage - innen sehr innovativ. Genau der richtige Helm für Classic Bike-Liebhaber. Mit äußerst komfortablem Innenfutter und dem integrierten, Windturbulenzen unterdrückendem Visier.

    • Visier: integriert, klar
    • Material: Fiberglas AIM+ (Advanced Integrated Matrix)
    • Helmschalengrößen: 3 (XS-M, L, XL-XXL)
    • Verschluss: Doppel-D
    • Gewicht: ca. 1.000 g
    • Futter: 3D-geformte Innenausstattung, herausnehmbar und waschbar
    • Sonstiges: Visier in der Höhe 3-stufig justierbar
    • Prüfungen: ECE 22.05
  • Shoei J.O Jethelm rat grey

    Shoei J.O Jethelm rat grey

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Helmtyp Jet-/ Policehelm
    Außenschalenmaterial AIM Advanced Integral Matrix
    Helmschalengrößen 3 Schalen
    Innenfutter antiallergenes 3D Innenfutter
    Prüfung ECE 22.05
    Gewicht ca. 1000 Gramm
    Visier Ohne
    Verschluss Doppel-D-Ring-Verschluss
    Zusatzeigenschaft kleine Helmschale
    Herstellungsland Japan
    Kompatibel mit Cardo Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Sena Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Nolan Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit X-lite Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Nexx Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Schuberth Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Caberg Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Shark Kommunikationssystem -
    Produktmerkmale im Überblick
    Sonnenblende checkmark
    Visier beschlaghemmend
    Visier verriegelbar
    Integrierte Visiermechanik
    Visiermechanik mit Seitendeckel
    Visierwechsel ohne Hilfsmittel
    Kinnbelüftung
    Stirnbelüftung
    Oberkopfbelüftung
    Hinterkopfentlüftung
    Innenfutter herausnehmbar checkmark
    Wangenpolster herausnehmbar checkmark
    Atemabweiser wird mitgeliefert
    Windabweiser wird mitgeliefert
    Vorbereitet für Kommunikationsgeräte
    Integrierter Brillenkanal
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 02.12.2017 11:01 Uhr

    Kaufdatum:
    01.12.2017

    Top Produkt !

    Hatte schon AGV und Bell Jet-Helme gefahren und war eigentlich ein Anhänger dieser Marken. Dann bin ich im Sommer einen Shoei J.O Probe gefahren und war begeister. Die Leichtigkeit,die Windschnittigkeit und auch die Windgeräusche überzeugen. Natürlich ist ein Jet-Helm bei über 130 Km/H nicht unbedingt der "Hit" bei einem "Naked-Bike", wenn's längere Zeit schneller gehen soll nehm ich den BMW-Systemhelm 7 ........

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 22.10.2017 20:25 Uhr

    Kaufdatum:
    04.10.2017

    Super Jethelm!

    Es gibt sicherlich zahlreiche preiswertere Alternativen zu diesem Helm. Aber: Die Qualität ist top und der Helm sitzt perfekt!
    Meine anderen Helme (Klapphelme BMW) haben eher die Größe XL (60-62), diesen Helm habe ich in L gekauft - im Laden bei der Anprobe war der XL zu weit und ließ sich am Kopf drehen.
    Ich fahre mit diesem Jethelm einen US Cruiser ohne Scheibe. Auch bei 130 km/h kommt keine Luft am Gesichtsausschnitt in den Helm hinein und der Helm bleibt für ein Jet-Modell sehr leise.
    Ich bestelle mir jetzt noch ein getöntes Visier. Dann kann ich meine normale Gleitsichtbrille tragen und stülpe bei Sonnenlicht das dunkle Visier drüber.
    Praktisch!
    Im Moment trage ich bei bei schönem Wetter eine Mopped-Sonnenbrille ohne Gleitsicht und wenn der Mückenschlag zunimmt, lasse ich das serienmäßige Klarglas-Visier runter. Geht auch so rum.
    Alles perfekt!
    Kauftipp!!

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel