Produktbewertung für Shoei NXR Integralhelm Equate TC-10

204 Bewertungen

Bereits der 2. NXR

Ich habe mir den NXR Helm jetzt bereits zum 2. Mal gekauft. Die Passform ist für meinen Kopf ideal und bei diesem Preis mußte ich zuschlagen. Der Helm ist sehr leicht, das Visier schnell zu wechseln.
Einzigster Negativ Punkt: Ich finde es zieht sehr in den Helm, trotz dicht schließenden Visier. Deswegen fahre ich den Helm nur mit dem beiliegendem Windabweiser

Erstellt am: 21.01.2022
Kaufdatum: 14.01.2022

Nah dran an high end,

wie ich es auch nicht anders erwartet habe. Endlich dank des Nachfolgemodells auch rel. günstig zu erwerben. Qualitätseindruck und Finish beeindrucken.
Dank tauschbarer Polstergrößen wohl fast jeder Kopfform anpaßbar. Mir paßt er wie geliefert perfekt. Einzig bei der Brilleneignung muß er sich hinter dem
HJC RPHA einreihen.
Der Fahrbericht muß jetzt im Januar leider ausfallen. Ich hatte aber bereits diverse SHOEI-Helme und rechne hier nicht mit negativen Überraschungen.

Erstellt am: 20.01.2022
Kaufdatum: 06.01.2022

Ottimo servizio

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimo casco consegnato in tempi brevi. Tutto ok !!!

Erstellt am: 13.12.2021
Kaufdatum: 02.12.2021

Casque NSR

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Super casque, rapport qualité prix imbattable.

Erstellt am: 15.11.2021
Kaufdatum: 04.11.2021

Top

Leicht,kleine Helmschal(M),leise

Erstellt am: 11.11.2021
Kaufdatum: 01.11.2021
Bewertung schreiben