×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Shoei Qwest Integralhelm

Bewertung: 3.84 von 5

Shoei

Herstellerinfo: Shoei

Produktinformation

Premium-Motorradhelme

Seit 1958 entwickelt Shoei Helme für den Motorrad- und Automobilrennsport. Rasch erwarb sich Shoei in den USA und später in Europa ein hohes Ansehen als einer der führenden Anbieter von Motorradhelmen der Spitzenklasse. Heute ist Shoei eine nicht mehr wegzudenkende Größe in der Motorsport-Welt. Der Name Shoei bürgt für höchste Sicherheitsstandards, hervorragende Aerodynamik, stets innovative Ausstattungsmerkmale und perfekte Fertigungsqualität. Als einer der größten Shoei-Händler Europas bietet Louis eine große Auswahl an Integral-, Jet-, Enduro- und Klapphelmen der japanischen Edelmarke.


SHOEI QWEST

SHOEI QWEST GR.XS
SILBER

Bestellnr. 50489701

Restposten

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb Deutschlands in 1 - 4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt Ihnen eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

statt: 399,00  1 289,00 

1 Preisgegenüberstellung zur ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Shoei Qwest Integralhelm

    Besonders hervorzuheben sind das 6-lagige schlagfeste Advanced Integrated Matrix+ Material, aus dem die Helmschale besteht. Darüber hinaus sorgt das äußerst effektive Ventilationssystem dafür, dass durch Unterdruck während der Fahrt warme, verbrauchte Luft aus dem Helm-Inneren "gesaugt" und nach außen abgegeben wird.

    • Visier: klar, mit Pinlock Anti-Beschlag-Innenvisier
    • Material: AIM+ (Advanced Integrated Matrix+)
    • Helmschalengrößen: 4 (XXS-XS, S-M, L, XL-XXL)
    • Verschluss: Doppel-D Verschluss
    • Gewicht: ca. 1.390 g
    • Futter: antiallergene, 3D-geformte Innenausstattung, Wangenpolster herausnehm- und waschbar
    • Belüftung: Kinn- und Oberkopfbereich, verstellbar sowie 2 Auslässe am Hinterkopf
    • Sonstiges: inklusive Windabweiser
    • Prüfungen: ECE 22.05
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 18.11.2017 17:57 Uhr

    Kaufdatum:
    06.06.2017

    Der Shoei Qwest war die Nr.17

    Ich habe 16 andere Helme Probe gefahren weil ich eigentlich nicht über 300,-€ ausgeben wollte, es war sehr umständlich ein Marathonlauf mit Hindernissen, Helm kaufen, 10 km Probe fahren, Helm putzen, Helm zurück geben, Geld zurück buchen, Helm kaufen, 10 km Probe fahren, Helm putzen, Helm zurück geben, Geld zurück buchen und das 16mal. Ich weiß nicht wer mehr genervt war der Verkäufer oder ich aber dann kam die Nr.17 der Verkäufer selbst Biker gab mir den Shoei Qwest die Paßform wer sehr gut, die Geräusche im Vergleich zu den anderen ganz ok, Pinlockvisier war auch schon drin, obwohl er keine Brillenkanal hat paßte auch die Brille perfekt.
    Der Preis störte mich noch ein wenig darum nahm ich ihn nicht gleich mit, aber als ich ein paar Tage später auf die Internetseite schaute stand da plötzlich 249,-€ damit war die Entscheidung gefallen.
    Ich habe den Helm jetzt 5 Monate und 4000 Km gefahren da wird es Zeit für eine Bewertung, er paßt immer noch perfekt, die Visiermechanik ist gut, das Pinlockvisier ebenfalls, eine Sonnenblende hat er nicht aber ich habe sie auch nicht vermißt, als Brillenträger fahre ich bei Sonnenschein eh mit Sonnenbrille. Die Belüftung ist sehr wirkungsvoll, die Oberkopfbelüftung braucht man erst ab 30C°, aber da ist es gut das man sie hat, kleines Manko der Doppel-D Verschluß ist sehr umständlich, aber ich habe keine Normzeiten beim Helm aufsetzen.
    Alles in allen ein sehr guter Helm und in Anbetracht des Preises ein Spitzenangebot von Louis.

    Bewertet von:

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 30.09.2017 16:14 Uhr

    Kaufdatum:
    06.09.2017

    Sehr guter Alltagshelm

    Nachdem das Polster meines alten Shoei XR 800 sich zu stark gesetzt hat, habe ich gerne das Sonderangebot des ähnlichen, aber spürbar weiterentwickelten Qwest angenommen! Das die Passform bei richtiger Größenangabe auch ohne vorheriges aufprobieren sehr gut ist , nehme ich nach schon gemachten Erfahrungen mit der Marke zufrieden zur Kenntnis (sowas nicht bei mir unbekannten Marken,immer anprobieren!!). Die Belüftungsmöglichkeiten empfinde ich als wirkunsvoll, Visiermechanik auf gewohnt hohem Standart ( in diesem Fall gleich noch mit Pinlockvisier samt Innenvisier ausgeliefert ! ).Den doppel -D Riemenverschluß, der oft als zu Umständlich angesehen wird, nehme ich nach 35 Jahren Fahrerfahrung als eine der sichersten Möglichkeiten gerne an !! Es gibt sicher Helme, die leiser sind als der Shoei, aber für das vorliegende Angebot einen besseren Helm zu finden könnte schwer werden ! Mir Paßt der Qwest!

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel