×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Shoei SRL Kommunikationssystem Neotec II

Bewertung: 3.44 von 5 9

3.44 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 13.04.2019 10:51 Uhr

Kaufdatum:
22.01.2019

Rohda

Probleme beim verbinden mit dem Navi , die Verbindung bricht während der Fahrt ab und man muss neu Verbinden.
Beim Handy sagt er ,er wäre verbunden aber im Handy zeigt er keine Verbindung an , man kann keine Musik hören und nicht Telefonieren.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 27.03.2019 18:55 Uhr

Kaufdatum:
18.03.2019

Läuft tadellos

Installation und Inbetriebnahme ohne jedwede Probleme. Es koppelt sich ohne Probleme mit meinem IPhone und dem BMW Navigator. Ich kann bisher nichts negatives zu diesem Produkt sagen. Klang des Radios, Freisprechfunktion und Sprachansagen sind super, meine Erwartungen wurden vollends erfüllt, ich würde es wieder kaufen in Kombination mit dem Shoei Neotec 2.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 26.03.2019 22:06 Uhr

Kaufdatum:
17.03.2019

Passt perfekt zum Helm

Für mich perfekt da es nicht aufträgt.

Musik und Naviansagen reichen mir von der Qualität.

Telefonat noch nicht getestet.

Preis ist allerdings grenzwertig. Aber gibt keine für den Helm passende Alternative

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 06.03.2019 18:53 Uhr

Kaufdatum:
12.01.2019

Unzufrieden

mit der Klang- und Sprachqualität.
Schlechtestes Kommunikation-System was ich bisher hatte.

Quakende Stimme vom Navigations-System.
Lautstärke schwach
Telefongespräche haben störende Nebengeräusche.

Bedieneinheit mit Handschuhen schwer zu bedienen.

Vorgänger BX5 in X-Lite-Helm um Klassen besser.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Rolf, bitte führen wir die Sprechanlage einmal in Ihrer Louis Filiale vor, die Kollegen müßten dann entscheiden, ob es sich hier um einen Reklamationsfall handelt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 15.01.2019 13:50 Uhr

Kaufdatum:
07.01.2019

SRL

Beim ersten Gerät anscheinend Akku o. Ladeelektronik defekt. Gerät wurde als geladen angezeigt. Auch nach längerer Ladung. Akku-Laufzeit NUR 1 Stunde. Ersatz scheint einwandfrei zu funktionieren. Topp Qualität. Im Gegensatz zum 20 S Evo Ausstattung mager für diesen Preis.

Bewertet von: