VENTILDECKEL RETRO BLACK
VENTILDECKEL RETRO BLACK
VENTILDECKEL RETRO BLACK
VENTILDECKEL RETRO BLACK
Siebenrock

VENTILDECKEL RETRO BLACK

BMW 2V R-MODELLE AB 1969

Art. No. 60190219
|

Noch keine Bewertungen.

Finde dein Motorrad:
86,99 € 1
Beschreibung

VENTILDECKEL RETRO BLACK BMW 2V R-MODELLE AB 1969

Siebenrock Ventildeckel RETRO:

Ein Blickfang waren sie schon immer - kaum ein Motor wurde in den einschlägigen Magazinen so oft abgelichtet wie der BMW Boxer. Das praktische Aggregat hat auch optisch einiges zu bieten- und in diesem Segment geht sogar noch mehr:
Eine Vielzahl an verschiedene Siebenrock Ventildeckel stehen zum Tausch gegen das originale Produkt bereit. Ob als polierte Version oder mit integriertem Öleinfüll-stutzen... für sämtliche Vorlieben lässt sich hier etwas finden.

Der Ventildeckel "RETRO" entspricht technisch der Version "KLASSIK", ist aber seidenmatt schwarz strukturbeschichtet mit angeschliffenen Kanten. Er paßt auf alle Zweiventil Boxer Motoren ab Baujahr 1969 und ist ein in vielen Details verbesserter Nachbau des Originalteils.

  • Lieferumfang: Stück
  • rechts und links montierbar

Dokumente
Bewertungen
Alle Varianten
Noch Fragen?

Du hast eine allgemeine Frage, eine Frage zu deiner Bestellung, willst Kritik üben oder uns einfach nur deine Meinung sagen? Wir sind gerne für dich da.

Persönliche Daten

Ich habe eine Frage..

Wähle eine Option

Wähle eine Kontaktoption

Wähle eine Option

Der von dir eingestellte Zeitraum ist ungültig. Bitte korrigiere die Zeiten.

zwischen

Uhr
und

Uhr

Mit Absenden des Formulars stimmst du der Verarbeitung deiner persönlichen Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Versandkostenfrei ab 199€
2 Jahre Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung
Gratis Rückversand
SearchWishlistUser AccountCartArrow LeftArrow RightArrow Right ThinIcon HomeIcon HomeMenuArrowCaret DownCloseResetVISAmatercardpaypalDHLHermesCheckCheck-additionalStarAdd to Shopping Cartchevron-leftchevron-rightSpinnerHeartSyncGiftchevron-upKlarnaGridListFiltersFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoCalendar